Beiträge von Adi

Dein Integrator ist im grünen Bereich, da dein Grundkennfeld wahrscheinlich schon entsprechend verschoben ist.

Wenn du deine Lambdaadaption anschaust, wird mindestens der Multiplikativ (letzte Leiste) deutlich im Plus sein.

Sehr wahrscheinlich auch der Additiv (mittlere Leiste).

Du hast Falschluft….

Edit: du hattest ja anscheinend die ASB ab. Tankentlüftung und Saugstrahlpumpe wieder korrekt angeschlossen? Oder hast es von oben gemacht? Dann vielleicht der Schlauch von der Saugstrahlpumpe zur ASB ab?!

Gestern (Abend) war ein sehr guter Tag, viel geschafft und viel entdeckt. Eine für mich sehr wichtige Änderung konnte gestern umgesetzt werden, ich nenne sie Mal "Brake Support".

Dabei schaltet das Getriebe im Schubbetrieb mit betätigtem Bremspedal jetzt knackig die Gänge runter. Das entlastet nicht nur die Bremse und nutzt die Motorbremse, in einer der nächsten Anpassungen könnte das Getriebe dabei auch Zwischengas anfordern 🤩 In Verbindung mit im Motorsteuergerät aktiviertem Pop&Bang (Schubknallen) würde das für eine herrliche Klangkulisse sorgen 🎉 und ja, ich stehe leider auf so einen Scheiss 🙈🎉🤩 über die Umsetzung muss ich mir noch Gedanken machen, vor allem wie man die MS4* dazu bekommt diese Anforderung zu akzeptieren. Aber auch das ist lösbar.

Dann fehlt nur noch der Lunatic Mode in M und ich bin wunschlos glücklich.

Hast du kein Signal mehr auf dem Handy? ;)

Leebmann24 ist eine separate Firma und reiner Online-Vertrieb.

Die können ihre Waren die sie verkaufen bei jedem Großhändler beziehen.

Ich weiß manchmal echt nicht wo solche Aussagen herkommen, das ist keine Niederlassung…

Aber Leebmann/BMW verkauft das Made in Italy Zeugs - trotzden bekannten Problemen. Behr streitet es ab, obwohl ein Blinder sieht dass das ganze Teil viel billiger gebaut ist.

Hier müsste BMW einschreiten.

Warum? Wie kommt ihr zu solchen Aussagen?

BMW hat überhaupt keine Verpflichtung wenn einer seiner Vertragshändler zusätzlich Alternativen anbietet.…

Das Thema hatten wir hier irgendwo lang durchgekaut.

Behr „Made in Italy“ kannst vergessen, „Made in Germany“ kriegst nicht mehr.

Leider eines der Produkte die man mittlerweile OEM kaufen sollte.

Alles andere ist leider Glückssache geworden.

Der sebe20 hat doch hier gerade nen kompletten Rumpfmotor für nen anständigen Preis inseriert bei uns im Forum.

Zu mal der Kopf auch nicht mehr perfekt sein wird wenn ich mir den Schaden so angucke….

Edit: verdammt, den kleinen Satz am Ende hab ich nicht gesehen^^