Das würde mich auch interessieren…
Beiträge von Adi
-
-
Falschluft, wie fast immer…
-
Leebmann24 ist eine separate Firma und reiner Online-Vertrieb.
Die können ihre Waren die sie verkaufen bei jedem Großhändler beziehen.
Ich weiß manchmal echt nicht wo solche Aussagen herkommen, das ist keine Niederlassung…
-
Aber Leebmann/BMW verkauft das Made in Italy Zeugs - trotzden bekannten Problemen. Behr streitet es ab, obwohl ein Blinder sieht dass das ganze Teil viel billiger gebaut ist.
Hier müsste BMW einschreiten.
Warum? Wie kommt ihr zu solchen Aussagen?
BMW hat überhaupt keine Verpflichtung wenn einer seiner Vertragshändler zusätzlich Alternativen anbietet.…
-
Das Thema hatten wir hier irgendwo lang durchgekaut.
Behr „Made in Italy“ kannst vergessen, „Made in Germany“ kriegst nicht mehr.
Leider eines der Produkte die man mittlerweile OEM kaufen sollte.
Alles andere ist leider Glückssache geworden.
-
Der sebe20 hat doch hier gerade nen kompletten Rumpfmotor für nen anständigen Preis inseriert bei uns im Forum.
Zu mal der Kopf auch nicht mehr perfekt sein wird wenn ich mir den Schaden so angucke….
Edit: verdammt, den kleinen Satz am Ende hab ich nicht gesehen^^
-
Das war aber nicht die Frage….
-
Der M57N packt definitiv 300+PS, wenn die richtigen Komponenten gewechselt werden, wenn die Software gut gemacht ist (und zwar individuell mit Log-Fahrten etc.), die Wartung vom Fahrzeug stimmt (kein Longlife bspw.) und man das Ding vernünftig bewegt (anständiges warm fahren, anständiges kalt fahren,…).
Edit:
Auch hochwertiger Diesel (Ultimate, V-Power) oder ein Kraftstoffadditiv (AR6400/6900-D, Mannol 9930,…) in normalen Diesel helfen dabei die üblichen Diesel-„Probleme“ zu minimieren.
-
Ich suche keinen Spezialisten, sondern einfach nur einen User mit einem Cabby/Coupé mit Produktion ab 03/2005, der ein GM-Getriebe verbaut hat.
Vielleicht ist hier ja einer aktiv der keine Fahrzeugstory hat (die hab ich schon durchgeguckt^^).
Edit: Muss mit M54 sein, also ein 320/25/30CiA, 20/30d hilft mir leider nicht

-
Nope, passt nicht