Also der M54 wird verdammt schnell warm, aber bei <1km angeblich schon voll Temp geht nur mit Restwärme.
In der Mitte ist die allerdings schon bei 75Grad, ist aber trotzdem schon bisschen doll.
Also der M54 wird verdammt schnell warm, aber bei <1km angeblich schon voll Temp geht nur mit Restwärme.
In der Mitte ist die allerdings schon bei 75Grad, ist aber trotzdem schon bisschen doll.
Schaltwippen am Bus-Lenkrad? Dein Ernst?
![]()
Muss ja wenn die Warnleuchten angehen…
Man kann natürlich weiter Rätseln was es sein könnte, Abkürzung ist aber einfach mal in FS schauen….
Den hab ich schon getauscht, würde empfehlen einen von Lemförder zu organisieren.
Ah gut, das hab ich nämlich in der Tat schon^^
So langsam kann ich die Diva ja mal zurück kaufen😂
Edit:
Hast du den Servoölbehälter schon getauscht? Oder gerade sauber gemacht?
Meiner schwitzt so ekelig, auch damals schon an der Diva.
Jein.
Beim ersten Mal kam die undeliverable Massage halt zurück. Beim zweiten Mal nicht…
Die zweite Runde hat dann halbwegs funktioniert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss ja gestehen, eigentlich muss mein 5HP19 jetzt mal sterben, damit ich nen halbwegs rationalen Grund zu haben aufs GM umzubauen^^
Leider wird auf Mails nicht geantwortet…
So zerredet man jedes Thema ,die Diskussion geht direkt wieder in die Richtung ich weiß es besser und alle anderen sind doof ..anstatt dem User zu helfen wird der Thread zugespammt ,ihr seit echt Helden 1A
Es steht dir frei dich aus dem Forum zurück zuziehen….
TB330i wenn die ganzen Warnleuchten angehen, muss irgendwo was im FS stehen. Den mal erstmal auslesen. Ansonsten ist das wildes Rätselraten in der Glaskugel ohne am Auto zu sein…