Multiplikativ Bank 1 / 2: 8.90 / 10.99
Ich sag doch, Falschluft….
Dein Grundkennfeld ist schon dermaßen verschoben (bzw. wieder da du ja gelöscht hast), dass die Fehler dann kommen.
Multiplikativ Bank 1 / 2: 8.90 / 10.99
Ich sag doch, Falschluft….
Dein Grundkennfeld ist schon dermaßen verschoben (bzw. wieder da du ja gelöscht hast), dass die Fehler dann kommen.
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Einbaulage so, das der Entnahme Schlauch zur Heckklappe sitzt? Wenn nein, reduziert das schon die Entnahme dadurch, dass das noch flüssige LPG ja selbst bei leichter beschleunigen quasi nach hinten fließt.
Einbaulage-Neigung, ist die Neigung weg von der Entnahme? Gleiches Problem mit Restmenge.
Okay, wenn du sagst das ist problemlos möglich dann mach uns doch mal ne Anleitung.
Ich würde aber trotzdem davon ausgehen das der TE ein VFL hat.
Da gibt’s ja nicht mal OEM-Streuscheiben für (Achtung, geht gehts um Cabby/Coupé, nicht um Limo/Touring).
Müsste VFL sein, beim FL Cabby/Coupé ist nix mit Inlays tauschen
Das ist wirklich extrem schnell….
Dein Integrator ist im grünen Bereich, da dein Grundkennfeld wahrscheinlich schon entsprechend verschoben ist.
Wenn du deine Lambdaadaption anschaust, wird mindestens der Multiplikativ (letzte Leiste) deutlich im Plus sein.
Sehr wahrscheinlich auch der Additiv (mittlere Leiste).
Du hast Falschluft….
Edit: du hattest ja anscheinend die ASB ab. Tankentlüftung und Saugstrahlpumpe wieder korrekt angeschlossen? Oder hast es von oben gemacht? Dann vielleicht der Schlauch von der Saugstrahlpumpe zur ASB ab?!
Nein tun sie nicht und du hast immer noch Falschluft.
Weg gemacht hast du nur die von der KGE.
Faltenbalg LMM, Dichtgummis an der Rückseite der ASB, Riss im Ventildeckel,….
Baahhh….
Hoffentlich hast du lange Freude damit👍🏻
Gestern (Abend) war ein sehr guter Tag, viel geschafft und viel entdeckt. Eine für mich sehr wichtige Änderung konnte gestern umgesetzt werden, ich nenne sie Mal "Brake Support".
Dabei schaltet das Getriebe im Schubbetrieb mit betätigtem Bremspedal jetzt knackig die Gänge runter. Das entlastet nicht nur die Bremse und nutzt die Motorbremse, in einer der nächsten Anpassungen könnte das Getriebe dabei auch Zwischengas anfordern 🤩 In Verbindung mit im Motorsteuergerät aktiviertem Pop&Bang (Schubknallen) würde das für eine herrliche Klangkulisse sorgen 🎉 und ja, ich stehe leider auf so einen Scheiss 🙈🎉🤩 über die Umsetzung muss ich mir noch Gedanken machen, vor allem wie man die MS4* dazu bekommt diese Anforderung zu akzeptieren. Aber auch das ist lösbar.
Dann fehlt nur noch der Lunatic Mode in M und ich bin wunschlos glücklich.
Hast du kein Signal mehr auf dem Handy? ![]()