Nicht beim x, der hat ein eigenes SG dafür.
Sogar mit jedem einzelnen Radsensor verbunden.
wie mies, aber warum?
Nicht beim x, der hat ein eigenes SG dafür.
Sogar mit jedem einzelnen Radsensor verbunden.
wie mies, aber warum?
RPA hat kein zusätzliches Steuergerät…?!?
Edit: bin mir zumindest ziemlich sicher^^
Ich würde bei dem Preis erstmal klären, warum da Xenon-Scheinwerfer drin sind aber keine SWRA!!!
Edit:
Können natürlich Zubehör-Scheinwerfer sein in Xenon-Optik (vielleicht sogar legal mit irgendeiner Typ-Nummer bla), aber dann ist der Preis nicht mehr realistisch in meinen Augen…
Der hat aber Xenon….
Ansonsten nervt mich schon der Text:
„Ein E45 mit Sport Aerodynamic Package“ Kotz….
edit:
Aber Moment, da fehlt doch die SWRA…
Ich glaube du verkennst hier zwei Dinge:
330CiA dürfte sich vom Gewicht zu deinem 530iT gar nicht so viel geben beim Gewicht.
Und die alte 5-Gang Automatik schlägt mit nem guten Liter Mehrverbrauch zu Buche gegenüber dem Schalter….
Hm, davon bin ich mit meinem 330CiA weit entfernt^^
Ich muss allerdings auch noch irgendwo im Krümmer ein Loch flicken....
In einem 330xiA?🙃
Kein Schaltpunkt hat gepasst, es hat mega hart geschaltet, in Normal hat das Ding gefühlt genau so scheisse geschaltet wie das 5HP19-Gedenk-Gummi-Band-OEM-Software, in S hat es reagiert wie ein Pitbull auf Speed.
Ich bin dann nochmal sicherheitshalber nen Superb und nen Passat gefahren um auszuschließen das es nicht nur an der RS-Abstimmung (oder wie man das nennen will) liegt, es war dort nicht ganz so extrem aber ebenfalls scheisse.
Mir kommt kein DSG mehr auf den Hof.
Naja, Software eines anderen Modells bzw. auch Herstellers können hier mehrere.
Dani kann dir da sonst auch helfen.
Eduard aka Megawatt hat schon vor geraumer Zeit aufgehört seine Zusatzsteuergeräte zuvertreiben soweit ich weiß. Aber das ist nur Hörensagen.
Aber der Leinad kann noch ganz andere Dinge am GS20, da bist genau richtig aufgehoben.
Naja, ich bin 4 Monate ein DSG im Octavia RS gefahren, nein Danke nie wieder^^
Aber dir muss es ja gefallen👍🏻