Da kommt das 9200 rein, das 9100 ins Schalttransaxle ![]()
Beiträge von Adi
-
-
Ist die Ölwannendichtung tatsächlich kaputt?
Oder die obligatorische Fehldiagnose weil die ÖFGD undicht ist und dementsprechend alles vollgesaut ist?
-
Klugscheisser mag keiner

-
Wirklich leichter wird es mir dem AR nicht, geht auch nicht. aber Verschleiß an der Pumpe sollte damit gut zu reduzieren sein.
Zerstöre ruhig schon vorher meine Hoffnung^^
-
Ich hatte mir das auch mal überlegt (also eine LF30 nachzurüsten).
Aber am Cabby ist ja gerade ne neue drin und deswegen hab ich da kein Bock drauf.
Ich werd mal versuchen ob ich mit Archoil 9100 die Lenkung noch bisschen leichtgängiger kriege.
Der Unterschied wenn ich in den Firmenwagen steige ist halt krass.
Vom Firmenwagen ins Cabby: Unfallgefahr weil ich viel zu wenig am Lenkrad ziehe^^
Vom Cabby in Firmenwagen: Unfallgefahr weil ich dermaßen am Lenkrad reiße und dort es quasi zum sofortigen Einlenken kommt^^
-
Helicoil ist das Stichwort
-
Nein.
Ich tippe mal auf verkehrt herum eingesetzte Leuchten^^
-
Bequemlichkeit….Temp einstellen und glücklich sein….
-
Mein Meinung:
M-Paket brauch man am Cabby nur für Optik, ich brauch es nicht.
Xenon ist Pflicht für mich, das H7 ist einfach viel schlechter. Ja mein Cabby wird auch nur bei trockenem und warmen Wetter benutzt, so das der tatsächliche Nutzen vom Xenon relativ gering ist, aber komm mal eingemauert in einen Regenschauer bei Dunkelheit
aber das ist nur meine Meinung.Auf Sportsitze könnte ich gerade so noch verzichten wenn sonst halt irgendwie alles stimmt, ab und zu mal findet man ja auch welche aus Schlachtern (wobei das beim Cabby echt mau ist).
Für mich ist ne Klimaautomatik ein must have, alleine wenn ich zur Ostsee fahre und mal im Stau stehe bei 30 Grad plus, will ich das Verdeck schließen können und mich abkühlen ohne die ganzen Abgase der anderen Autos (bei der Klima sind die wenigstens vom Innenraumfilter behandelt^^).
-
Okay, aus dem Kontext gerissen funktioniert natürlich auch….
Danke, ich bin hier raus..