Die Auflagen „nur VA“ beziehen sich lediglich auf den geringeren Traglast-Index von 88.
Bei dieser Felge ist am E46 ausschließlich 225 rundum zulässig. Die Mischbereifung unter Auflage 68T ist nur beim Z4 zulässig.
Die Auflagen „nur VA“ beziehen sich lediglich auf den geringeren Traglast-Index von 88.
Bei dieser Felge ist am E46 ausschließlich 225 rundum zulässig. Die Mischbereifung unter Auflage 68T ist nur beim Z4 zulässig.
Hab die Hifi Lautsprecher teurer verkaufen können als ich das HK-Zeug gekauft habe.
Ich hab das komplette HiFi-System welches ich damals von dir gekauft habe 2,5 Jahre später weg geschmissen da es nicht mal jemand für 50€ haben wollte ![]()
Da merkt man mal krass die regionalen Unterschiede ob man Teile verkauft bekommt oder nicht….
Textar ePad für das 30er Cabby
Kommt im Laufe des Jahres auch auf meines.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diff-Lager gewechselt?
Man kann die 152er Abdeckung ohne Probleme mit einem Plastikkeil rausheben. Hab ich am Pampersbomber auch gemacht.
Ansonsten nimm irgendwas was man etwas biegen kann und hak dahinter. So fest sitzen die Dinger auch nicht. Ist auch nur ne Radkappe….
Moin.
Echt jetzt??? Die stinknormalen Stabilus 0712PK?
VG
Bei mir tun die auch wunderbar ihren Dienst. Sind deine gelieferten vielleicht defekt? Mal reklamiert?
Vanny330 eigentlich kann das nicht Bundesland abhängig sein. Wenn doch, bin ich ausnahmsweise mal froh in NDS zu wohnen^^
Powerfiat also mein Stiefvater hat das mal um 12 Monate ausgereizt, da gab es ein Bußgeld von 50€. TÜV hat er dann trotzdem für 24 Monate bekommen. 50€ Aufpreis für 36€ Monate TUV ist doch okay^^
HU zurück datiert? Die Zeiten sind doch vorbei. Ich fahr grundsätzlich am 1. Werktag des Folgemonats zur HU weil eben nicht mehr zurück datiert wird
Und ich hab mir gerade gestern die Stabilus bestellt weil meiner auch so runter knallt am Ende beim Cabby, war bei meiner Limo nicht so... Würde mich demnach auch interessieren wenn es da Abhilfe geben sollte.
Also bei mir im Cabby tun die Stabilus absolut ihren Dienst.