Ich hab beim eBay Händler goodtires bestellt, waren nach 2 Tagen alle 4 da
Goodtires ist wirklich gut, hab da auch schon diverse Male bestellt.
Auf deren Homepage sogar (meist) noch bisschen günstiger
Ich hab beim eBay Händler goodtires bestellt, waren nach 2 Tagen alle 4 da
Goodtires ist wirklich gut, hab da auch schon diverse Male bestellt.
Auf deren Homepage sogar (meist) noch bisschen günstiger
Mach nen Ausflug zu DonSimon nach Stuttgart. Simon ist hier zwar quasi nicht mehr online, aber er ist ein ziemlich guter Getriebespezi.
Nur wenn die ausgefahren sind und dann auch nur ganz leicht. Da sind keine Schäden zu erwarten.
Wo ist der Leistungsmässig?
Alles anzeigenAktuell sind die gelben drauf. Für die braunen Injektoren fehlt mir ehrlich gesagt das Geld, da kaufe ich lieber Hana und kleben die Aufkleber von Keihin drauf 🤭.
Hab schon überlegt das Prins Steuergerät zu schlachten und die Platine einer KME einzubauen 🙈.
Zumindest bezahle ich keine 700€ für Injektoren.
Ich raffe nicht warum Prins das nicht auf die Reihe bekommt. Meine Hanas laufen im Leerlauf top und auch bei 0,9bar funktioniert das.
In welchem Auto laufen die Hana?
das wäre mal ganz was anderes, aber eine Überlegung wert
hier kommen echt wieder geile Ideen rum...^^
Manchmal muss man das Pferd von hinten aufziehen 😂
Steuergerät und Verdampfer (sofern 8mm) sind nicht das Problem, sondern wie du sagt die Injektoren.
Sind das die gelben? Dann wird’s ab 280Ps eng.
Die braunen KN8 solltest bis 350PS fahren können mit entsprechendem Druck, da wird es dann aber spannend ob der Leerlauf noch passt. Ich weiß nicht ob die VSI 1 die KN9 kann, da wird’s dann aber echt Sabbat im Leerlauf. Unter 2000U Bezin fahren?😂
Ich mag die Innenausstattung!!!
Viel Spaß. Bin gespannt was du aus dem B30 raus holst.
Und in wie weit die Gas-Anlage mitgezogen werden kann^^
Danke! 22mm war die Gewindelänge oder?
Edit: OEM mein ich.
Edit2: 26mm mein Ich natürlich^^
Kennt einer ne anständige Quelle für unsere Serienradbolzen in Silber?
Bei den SCC Spurplatten die auf die HA kommen bei den Styling 32 waren welche in Silber dabei, da sollen vorm auch welche in Silber rein.