Mein Kühlerschlauch Thermostat <-> Kühler ist defekt.
Taugt Vaico Q+ was?
Wenn nicht, Alternative Meyle?
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Teile/Alle-Hersteller/17127510952
Mein Kühlerschlauch Thermostat <-> Kühler ist defekt.
Taugt Vaico Q+ was?
Wenn nicht, Alternative Meyle?
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Teile/Alle-Hersteller/17127510952
Ein ZF6 könnte ich mir noch vorstellen, da ja auch im E60 mit M54 verbaut.
Aber ne ZF8 niemals…
genau das was mich ebenfalls nervt...würde der Umbau auf zf8 nicht 2500€ kosten, würde ich schob längst umgebaut haben...
Aus reinem Interesse.
Das ZF8 soll in den E46 passen?
In den 2500€ sind alle Materialien drin?
Ich weiß alle würden mich dafür steinigen, aber ich hab tatsächlich in meinem Hinterkopf wenn ich mein Navi Prof doch nochmal ersetze, dann eben genau gegen eine solche 9“ Variante.
Ja optisch ist es fast schon ein Graus, aber quasi ein Tablet out-of-the-Box in meinen E46 bauen zu können und dann moderne Sachen wie CP/AA haben zu können und dies dann auch ohne Knöpfe die kein Mensch bei einem solchen Konzept braucht, find ich schon gut.
CP/AA hat mich mittlerweile auch echt angefixt, aus den gleichen Gründen wie E46 Cabrio-Fan. Und vor allem ohne zweite Instanz die ich noch verwalten muss etc. Einsteigen, mein Handy verbindet sich kabellos, ich hab es im Sichtfeld und als I-Tüpfelchen noch ne Qi-Ladestation im Mittelfach👍🏻
Ob man das mit der 9“ Zoll Variante machen muss ist ja jedem Selbstüberlassen, aber wenn ich schon so „modernisiere“, dann brauch ich auch keine Knöpfe mehr ![]()
Hatte die Textar auf dem E39 mit gelochten Scheiben und war zufrieden.
E-Pad oder Serienersatz?
Ich hätte mir die Zimmermann niemals gekauft, ich halte davon nicht viel. Aber die Zimmermann Belege gehen gar nicht....
Die haben dann aber nur sehr kleine Benzintanks soweit ich weiß. So 100-150km Reichweite. Was bei der Tankstellendichte für CNG auch das mindeste ist^^
Edit:
E46 Cabrio-Fan bist du sicher mit den 94ct?
Ich hab hier 1,84€….
Bei nachgerüstetem LPG wäre ich halt immer skeptisch, ob alles funktioniert wie es soll und sich bei Problemen Umrüster und Hersteller gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben wollen.
1. Der Streit hast du immer wenn du etwas fremdes Nachrüstest.
2. Bei mir hat es in drei Autos tadellos funktioniert. Hängt halt immer vom Fachpersonal ab….
Wer hat denn Erfahrungen mit Zimmermann Bremsscheiben gelocht mit anderen Belägen Staubarm?
Das Cabby hat rundum noch ziemlich neue Beläge und Scheiben gelocht von Zimmermann vom Vorbesitzer, aber ich möchte die Beläge an der VA wechseln.
Die sind so unheimlich am verdrecken der Felge das meine Felge jetzt nach 500km gefühlt schwarz lackiert ist. Scheiben und alles sind noch gut, aber die Belege müssen neu bevor die nagelneuen Styling 32 draufkommen. Die krieg ich sonst nie wieder richtig sauber.
HA ist komischerweise nicht mal ein Drittel des Bremsstaubes….
Oh, Tatsache. Kannte bisher nur so 6kg plus im Alltag.
Aber ich halte trotzdem nichts davon aufgrund der Hochdrucktanks und würde LPG immer bevorzugen^^