Beiträge von Adi
-
-
Das sieht mehr Kühler-Repair ala Liquy Moly oder so ein Zeug aus
-
falls nicht hätt ich noch nen MK4 da. müsste aber auf 16:9 umcodiert werden.

Alter Geier😂
Das war gestern und heute morgen hab’s ne Wunderheilung. Wollte gerade meine Tochter in KiGa bringen, Zündung angemacht, auf einmal startet das Update und ist erfolgreich🤪
Dafür hab ich ne MKL und mindestens auf einem Zylinder Zündaussetzer^^
Einen Monat Cabrio fahren als Daily war nicht so die geile Idee😂😂 -
Dedim, mal eben auf V32 Updaten….
18EADFB6-099E-43F2-8ED7-70818034DAFF.jpeg
Operation Erfolgreich, Patient tot🙄Mittlerweile ist der Bildschirm auch komplett schwarz und der MK4 gibt die CD nicht mehr aus….
Mal gucken ob ich ihn übers einen Downgrad gerettet bekomme….
Pixelfehler hat der Bordmonitor auch übern Winter entwickelt….
-
+55 Dollar versand und Steuern. Dann bist auch bei 200€.

Naja, wenn Du tatsächlich mit 135$ hinkommst, bist bei „nur“ 120€😅
-
Ich muss beim M54 die Ölfiltergehäusedichtung tauschen. Brauch ich sonst noch was außer die Dichtung bzw. irgendwas anderes gleich wechseln?
Den Riememtrieb hast dabei quasi in der Hand und wenn das Ölfiltergehäuse eh draußen ist, wechselt sich die KGE viel leichter.
-
Kennt sich einer mit Tankautomaten aus?
Hab gestern Abend am Tankautomaten getankt, jetzt ist folgendes passiert.
Die 80€ Limit pro Tankvorgang haben nicht ausgereicht um den Tank voll zu machen🥲
Also nochmal getankt für den Rest.
Nun hat er beim zweiten Mal aber auch die vollen 80€ Maxbetrag auf der Kreditkarte belastet.
Ist das normal und das wird noch zurück gerechnet?
Ich kenne das ja, dass Kreditkarten ja grundsätzlich mit Dingen geblockt werden (Kautionen bei Mietwagen etc.), mir ist das nur noch nie beim Tanken passiert (oder ich hab nicht drauf geachtet).
-
Und ich hab kurz überlegt warum ich mir nicht passend zum Performance Wahlhebel den Griff geholt habe ... weiß ich nun wieder.

Sieht toll aus, aber der preis ist echt...
Ich hätte tatsächlich gern noch den Wahlhebelbalg, aber auch der ist nicht mehr lieferbar.
Den Performance-Griff gefällt mir tatsächlich nicht so wirklich…
-
An der Stelle hat mein Cabrio auch gerostet, beidseitig. War aber zum Glück nur auf der Oberfläche, keine Durchrostung aus dem Inneren. Das sieht bei Dir so ähnlich aus.
Hast die Radhausschalen schon mal ausgebaut? Da ist zum Schweller hin meistens ein ganzer Komposthaufen drin.
Nein, dazu bin ich noch nicht gekommen. Meine Freizeit ist im Moment sehr überschaubar und ich Steck nicht mehr als Zeit als nötig ins Cabby.
-
Gibt es brauchbare Spiegelgläser beheizt im Zubehör? 100€ für ein Spiegelglas ist mir irgendwie zu wieder….