Ist jemand im zroadster Forum registriert?
Ich brauch aus Post 35 die Traglastbescheinigung für die Styling 32.
Keine Lust mich mit dem Kundendienst auseinanderzusetzen.
Ist jemand im zroadster Forum registriert?
Ich brauch aus Post 35 die Traglastbescheinigung für die Styling 32.
Keine Lust mich mit dem Kundendienst auseinanderzusetzen.
100% ist das ein Unterschied.
Die Suche oben auf der Website wird eine Textsuche über den Web-Server bzw. dessen Content sein, während die Ersatzteilnummer Suche übers ne explizite Datenbank-Anfrage läuft.
Hm, komisch das hier so viele nach schlechten Audiokomponenten in der Head-Unit. Wenn ich ne bombastische Anlage in
meinem Auto haben will, dann löse ich das entsprechend mit einem DSP und anderen Komponenten und meine Headunit ist nichts anderes als ein Quellenlesegerät….
Wir machen Halb-Halb?
Ein Sommer du, ein Sommer ich
Du meinst wie die meisten Poser in HH🤣
Guck mal in Signal ![]()
Hm und steht nur 50km von mir entfernt.
Da kommt wieder dieses "willhaben" Gefühl.
Bei mir sind es 150km und es geht mir genau so^^
Hitzeschutzblech Krümmer.
Neben dem Wischwasserbehälter mal runter gucken, da kannst so bisschen Blech sehen was über den Krümmern ist. Nimm mal nen langen Maulschlüssel (oder irgendwas anderes was etwas Hitzebeständig ist) und drück die mal runter bei laufendem Motor. Bin mir ziemlich sicher.
Muss ich so stehenlassen, da ich die Software noch nicht gesehen habe
Gibt nicht viele dich sich mit dem 32bit Prozessor auseinander gesetzt haben und dann auch noch verstehen was die Kennfelder bedeuten, ohne Beschreibungsdatei.
Ich war auch skeptisch. Als ich damals mit meiner 325iA Limo bei ihm war, hab mich auch etwas danach erkundigt (als technischer Informatiker versteh ich grundlegend was da passiert, möchte mir aber die Fähigkeit deutlich absprechen das zu optimieren).
Er hatte tatsächlich anfangs das Problem mit der fehlenden Beschreibungsdatei, bis er durch Zufall einen einen der SW-Entwickler bei einem Kongress kennen gelernt hat und der ihm die entscheidenden Inputs gegeben hat.
Also ich glaub ihm schon das er nicht Alpina-SW als seine verkauft (was ja auch nur die 5HP19 betrifft).
Wenn's keinen S-Modus mehr gibt, ist die Software von Alpina
Es ist bekannt, dass die Alpina seine Basis ist. Gem. seiner Aussage hat er aber noch deutlich Modifikationen vorgenommen.
Alles anzeigenVan Wezel oder glaube auch Johns.
Hatte die beim blauen damals auch ersetzt, nicht mal nen 10er pro Spiegelglas und auch alles ok.
Selbst, wenn die nach 5 Jahren wieder anfangen. Für den Preis kannst Du wirklich 8x neu kaufen.
Muss meine jetzt auch an der Limo tauschen, fangen böse innen an ...
und wenn du etwas gehobener willst, nimm IPARLUX, aber muss nicht ..
Mh, mit der Teilenummer von Leebmann für meine Gläser bekomm ich nur so ganz komische Marken angezeigt….