Haha witzig^^
Das weiß ich selber😂
Beiträge von Adi
-
-
So, gestern mal das Cabby auf die Sommerreifen gestellt und mal ein Foto der neuen Leisten bei Tageslicht gemach.
B8928EFF-7ACC-4E2D-99D8-E0551FFE2325.jpegNächste Woche Freitag geht los. Bis dahin muss ich endlich mal die ganzen Dinge verbauen die schon seit Dezember verpackt in meiner Garage liegen.
-
Für einen E6x LCI bzw. so ziemlich jeden BMW ab 2007 mit D-Can ja.
-
Also bräuchte ich für den fall ein anderes Kabel oder geht das dann generell mot der Software nicht?
Anderes Kabel wegen DCAN, Inpa kann das trotzdem.
-
Weiß jemand, ob ich mit IN*A und dem Kabel was ich fürn E46 benutze auch nen E60 auslesen kann? Bei nem e92 hats mal funktioniert, aber will da mal auf nummer sicher gehen und fragen
VfL ja, LCI nein da auf DCAN umgestellt.
-
Prüfen?😅
Rein stellen, zwei Schrauben wieder halbwegs anziehen, Schalter betätigen^^
Edit: Ansonsten halt 12v auf den richtigen PIN geben. Memory wenn vorhanden, brauch die K-Bus Anbindung.
-
Hast du nicht selber schon E-Sitze?
wenn ja, Bau doch einfach deine Motoren in die „neuen“ Sitze. -
https://www.krafthand.de/artik…von-stossdaempfern-20926/
Das man Dämpfer vor Einbau ein paar mal zusammendrücken muss ist klar.https://oldtimer-foren.de/viewtopic.php?t=3919
Letzte Antwort ist sehr interessant.
Willst du den unbedingt JETZT einbauen? Dann mach es.
Ansonsten reklamiere das Ding als undicht und lass dir einen neuen schicken….
-
Falsch mein lieber
M6 mit 1,0 Steigung ist ganz normales Regelgewinde. Nix Feingewinde 
Ja Bernd….😆
-
Wieso darf der N‘fera SU4 nicht in D verkauft werden?
Ich bin der Meinung der ist (zumindest vor geraumer Zeit) offiziell bei Nexentires.com gelistet gewesen für Deutschland.
Ansonsten kannst das Problem vielleicht etwas umgehen, wenn du den SU1 nimmst.
Zum Thema 9,5x18 ET35 mit 255er Pellen: Nein, das passt nicht mal beim Cabby/Qp ohne Anpassung. Wenn du in die Liste auf Seite 1 schaust, steht ja schon bei der 9x19 ET39 mit 255er Reifen das gebördelt werden muss. Breitere Felge und noch mal 4mm weniger ET werden das nicht passender machen😉