Ohne Kat ist halt schwierig in Deutschland…
Beiträge von Adi
-
-
Der Schalter ist nicht für den/die Subs beim H/K, sondern für den Raumklang. Also eine andere akustische Abstimmung.
Was da an Signalen raus kommt die du verwerten könntest, kann ich dir nicht sagen.Hast du die Schaltkeiste (also Knöpfe in einer Leiste integriert) oder Einzeltaster?
-
Hallo Adi, Kaufland ist ein Online Marktplatz, genauso wie Amazon oder jetzt auch Ebay. Vorgänger Shop hieß real.de. Dies Sachen kommen von anderen Anbietern. Mann kann aber gar keinen Kontakt zu den Anbietern aufnehmen, läuft alles über die Plattform Kaufland.
GrußKlaus
Oh gut, wieder was dazu gelernt. Danke
-
Passt erstmal grundsätzlich nicht.
Halterungen samt Bremsluftführung sind anders. Das musst dann auch umbauen.
Und wenn das auch ne Nachbau M-Paket oder M3 Stoßstange ist, die taugen halt alle nichts. Damit wirst du nicht glücklich….
Und von den M-Paket 2 gibt es auch keine VFL oder FL, die sind alle gleich….
-
Ich verstehe schon gar nicht, wie man Autoteile jeglicher Art bei Kaufland kaufen kann/will/soll….
Edit:
Gerade die erste Stoßstange kann nicht taugen. Eine die an Limo, Touring, Qp und Cabby passen soll, kann nur Pfusch sein. Nicht umsonst sind die bei BMW unterschiedlich ( Limo=Touring, Qp=Cabby)….
-
Naja Leute, nach Südfrankreich verkauft. Der wird wahrscheinlich schon in seine Einzelteile zerlegt sein…
-
Hab ich nicht abgestritten. Jedoch werde ich nen teufel tun und den runter holen wenn es der Zustand noch zulässt ihn wieder schick zu kriegen.
-
….
Bei dem verdammten Softlack hilft aber echt nur entfernen.
Kommt eben drauf an in welchem Zustand, siehe mein Vorher/Nachher.
-
An den stark ausgeblichenen Stellen bedarf es bestimmt mehrmaliger Anwendung…
-
Kurze Frage zur Plastikpflege: Da ich mit Koch Chemie PSS nur gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich es nun an der Halterung der Kopfstütze probiert - leider hab ich mir damit feine Kratzer gemacht, warum auch immer. Keine Katastrophe aber vorher sah es besser aus. Womit könnte man nun das Problem kaschieren?

Ich verweise hier mal wieder auf Meguaits Ultimate Black
Meguiar's G15812EU Ultimate Black Plastic Restorer Plastikpflege, 355ml https://www.amazon.de/dp/B0044090GC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_C57RMG...
E5136B64-803F-4F59-9AAF-26086A5BE886.jpeg
E67A95F8-9256-4903-9753-E4C9D7F6D834.jpeg* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.