Alter, das Ding will ich nicht polieren???
Beiträge von Adi
-
-
Nicht mehr lieferbar?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Falls du Automatik fährst würde ich schauen ob sich was am Schaltverhalten ändert. Bei mir kam letztes Jahr der Fehler das er im 3 Gang wie im Sportmodus gedreht hat. Nach dem ich die Adaptionswerte gelöscht habe mit den neuen Rädern die adaptionsfahrt gemacht habe ging es wieder.
Völliger Unsinn.
Was wird das jetzt? Posts sammeln und demnächst Werbelinks posten?
-
Ich fahre auch einen 320i und habe mir so einen Sportfluftfilter eingebaut 1 Luftfilter K&N der funktioniert sehr gut und ich fahre den seit einem Jahr keine Probleme. Kann in die Original Box rein macht auch schöne Geräusche ab 3000 Umdrehungen.
Nur das die Drecksdinger mit Öl benetzt sind was die auf Dauer den LMM zerstört…
-
Speziell 330 gibt es ja gar nicht als "nakt" denn er hatte ja schon reichlich Ausstattung serienmäßig. (zumindest laut meiner Preisliste von 2003(mein Baujahr, ich wollte auch mal wissen, was der vorbesitzer ausgegeben hat))
Da wundere ich mich schon manchmal, dass es ab und an mal nen 330 ohne xenon gibt...haben die das extra abgewählt? ?
Einer schwörte mal dass es kein Umbau wäre, das Auto war aber von Ende 2002, kein 6gang und auf der heck Klappe klebte 318i... Und eben kein xenon... Und auch keine silbernen Scheinwerfer Inlays.
Xenon war nie Serie beim E46…
-
Ist der M47D20(VP44) 100kW 136 PS im Falle eines Steuerzeitenproblems / Kettenüberspringen ein Freiläufer?
Kette ist eher sehr ungewöhnlich beim Diesel (und bei den R6-Benzinern). Das ist eher ein Problem der N4x.
Sicher das nicht einfach deine VP44 gestorben ist?
Aus deinem Fred lässt sich eher kaum herauslesen was tatsächlich Phase ist, nur das er halt nicht läuft. FS Einträge etc. fehlen komplett.
Oder hast du vielleicht ein Problem mit der Automatik? Ist da das Zahnrad angegangen?
Den Rest sollten wir in deinem Fred vielleicht besprechen, anstatt „Schnelle Frage…“…
-
Du sollst ihm keine Bilder schicken, fahr da hin und lass ihn die Karre auslesen und gucken was Phase ist…
Kannst natürlich weiterhin sinnlos geld verpulvern durch hirnlos Teile tauschen…
-
Ganz ehrlich, ich war nicht in der Lage aus deinem Textmonster irgendwas zu behalten und das Verhalten des Motors zu verstehen. Da sind so viel unsinnige Sätze drin….
-
Ich weiß es noch nicht.
Hab mal Nachmittags auf dem Handy bisschen gesucht, H&R Cupkit Comfirt vielleicht. Vielleicht erneuere ich aber auch die SFA irgendwie…
-
Dann wende dich mal an ShiRo18, der kann dir helfen.