Beiträge von Adi
-
-
Boah meinen tiefsten Respekt Peter…
-
Alles anzeigen
Moins´n,
einer unserer 320d springt kalt recht schlecht an und es ist Injektor_2, dessen Werte grenzwertig sind.
Wenn man schon mal dabei ist… sollte man ja besser gleich alle vier tauschen, statt nur einen.
In der Bucht liegen vier überholte bei ~250€, was natürlich eine andere Geschichte ist als neu zu kaufen.
Welchen Anbieter überholter Injektoren empfiehlt man hier?
Falk hat es dir schon beantwortet.
Alternativ: Fahr zu opaauto , der wohnt halbwegs in der Nähe von dir.
-
Boah kacke, ist das mit dem Avusblauen schon so lange her??
-
Es ist ja auch nicht so, das Rene seit kurzem da erst wohnt. Ist natürlich übel das es jetzt in etwas über einem Jahr gleich zwei mal passiert, aber die Jahre vorher ist ja nix passiert, oder Rene?
-
Wenn das klackern erst kommt wenn er warm ist, spricht das eher für Pleuellager als Hydros….
-
Toemel das mit LM und Meguin ist so nicht richtig. Meguin ist eine 100% Tochter von LM. LM lässt sein Öl bei Meguin produzieren, sämtlich Entwicklung liegt bei LM. Aber das LM zu teuer ist, da stimme ich dir zu^^
-
Ne, longlife ist keine Frage der Perspektive.
Sobald ich ein Öl länger als 15tkm fahre, ist das ein Longlife-Intervall.
Und ich hätte gern einen Beweis (und keine Vermutung eines Mechanikers), dass du Motorschäden wegen billigem Öl hattest….
Edit:
Und vollsynthetisch hat überhaupt nichts mit Longlife zu tun. Du schmeißt hier Sachen durcheinander ohne Sinn und Verstand…
-
Ja klar, bei einer leuchtenden MKL auf das Zweimassenschwungrad zu schließen ist schon echt geil….
-
Ja also ich hab auch vollsyntetisches Öl drinn und habe seit 4000km noch keinen ml öl verbraucht der Stnd des öls ist immer genau in der Mitte der Markierung am Messstab. ich empfehle ja auch die interwalle einzuhalten aber lieber etwas länger vom hochwärtigen öl drinn lassen zum Geld sparen als es zu wechseln und billiges auffüllen. die Schäden die dadurch entstehenden können sind vielfach nicht optisch sichtbar aber auf längere Distanzen büsst man mit hohem verschleiss.
Das ist Unsinn. Jedes high end vollsyth Öl ist im Longlife schädlicher als billigstes Baumarkt Motoröl das man nur 10-15tkm fährt.