Also bräuchte ich für den fall ein anderes Kabel oder geht das dann generell mot der Software nicht?
Anderes Kabel wegen DCAN, Inpa kann das trotzdem.
Also bräuchte ich für den fall ein anderes Kabel oder geht das dann generell mot der Software nicht?
Anderes Kabel wegen DCAN, Inpa kann das trotzdem.
Weiß jemand, ob ich mit IN*A und dem Kabel was ich fürn E46 benutze auch nen E60 auslesen kann? Bei nem e92 hats mal funktioniert, aber will da mal auf nummer sicher gehen und fragen
VfL ja, LCI nein da auf DCAN umgestellt.
Prüfen?😅
Rein stellen, zwei Schrauben wieder halbwegs anziehen, Schalter betätigen^^
Edit: Ansonsten halt 12v auf den richtigen PIN geben. Memory wenn vorhanden, brauch die K-Bus Anbindung.
Hast du nicht selber schon E-Sitze?
wenn ja, Bau doch einfach deine Motoren in die „neuen“ Sitze.
https://www.krafthand.de/artik…von-stossdaempfern-20926/
Das man Dämpfer vor Einbau ein paar mal zusammendrücken muss ist klar.
https://oldtimer-foren.de/viewtopic.php?t=3919
Letzte Antwort ist sehr interessant.
Willst du den unbedingt JETZT einbauen? Dann mach es.
Ansonsten reklamiere das Ding als undicht und lass dir einen neuen schicken….
Falsch mein lieber
M6 mit 1,0 Steigung ist ganz normales Regelgewinde. Nix Feingewinde
Ja Bernd….😆
Wieso darf der N‘fera SU4 nicht in D verkauft werden?
Ich bin der Meinung der ist (zumindest vor geraumer Zeit) offiziell bei Nexentires.com gelistet gewesen für Deutschland.
Ansonsten kannst das Problem vielleicht etwas umgehen, wenn du den SU1 nimmst.
Zum Thema 9,5x18 ET35 mit 255er Pellen: Nein, das passt nicht mal beim Cabby/Qp ohne Anpassung. Wenn du in die Liste auf Seite 1 schaust, steht ja schon bei der 9x19 ET39 mit 255er Reifen das gebördelt werden muss. Breitere Felge und noch mal 4mm weniger ET werden das nicht passender machen😉
Ohne Kat ist halt schwierig in Deutschland…
Der Schalter ist nicht für den/die Subs beim H/K, sondern für den Raumklang. Also eine andere akustische Abstimmung.
Was da an Signalen raus kommt die du verwerten könntest, kann ich dir nicht sagen.
Hast du die Schaltkeiste (also Knöpfe in einer Leiste integriert) oder Einzeltaster?
Hallo Adi, Kaufland ist ein Online Marktplatz, genauso wie Amazon oder jetzt auch Ebay. Vorgänger Shop hieß real.de. Dies Sachen kommen von anderen Anbietern. Mann kann aber gar keinen Kontakt zu den Anbietern aufnehmen, läuft alles über die Plattform Kaufland.
GrußKlaus
Oh gut, wieder was dazu gelernt. Danke