Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt das es bei den Amis ein vollsynthetisches 10w40 mit LL01 gibt, glaube Redline 10w40 oder so.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt das es bei den Amis ein vollsynthetisches 10w40 mit LL01 gibt, glaube Redline 10w40 oder so.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Mit dem Addinol machst nichts falsch.
Kannst natürlich auch das Geld für ein hochwertiges Vollsynthetisches bspw. von Rowe oder Ravenol ausgeben. Ich bin aber der Meinung das braucht man nicht bei Mororen der M5x-Generationen.
Grundsätzlich solltest du auf ein LL01 achten.
Kannst ja MTechnik I machen statt II.
Ja, das ist ne coole Idee. M1 an einer FL-Limo hat bestimmt was.
Alles altbestand. Erstmal alles löschen und gucken was wieder kommt.
Elektroautos sind und bleiben einfach emotionslos.
Beim Sound gebe ich dir recht. Aber alle Elektrofahrzeuge die ich bisher (wenn auch nur kurzzeitig) gefahren bin, Plug-In Hybride und reine Stromer, haben im Alltag und auf der Landstraße extrem viel Spaß gemacht. Selbst ein (besch…..) Nissan Leaf.
Ich würde gern ein Stromer fahren, ich fahr aber zu oft Strecken von 400km+. Das Funktioniert noch nicht.
Danke niemand ….
Lass mich raten, der Fehler ist auch noch da obwohl du die Lamdasonde schon getauscht hast, oder?
Auch wenn das neue weniger Kilometer auf der Uhr hat ? Bei meinem funktioniert nämlich so einiges nicht, kein Service Reset, kein umschalten des BC per Tastendruck, obwohl die Kabel okay sind , paar smd's scheinen tot zu sein
Völlig egal ob mehr oder weniger runter.
Es muss in den „Werkszustand“ gebracht werden als wenn ein neues kaufst.
Sonst gibt es den Punkt. Ist einfach so.
Wenn ich mir ein neues Kombiinstrument kaufe( gebraucht) nimmt das dann automatisch den Kilometerstand an ? Und er scheint dann der rote besagte Punkt? Meins scheint defekt zu sein .
Muss vorher „genullt“ werden. Dani kann dir da problemlos helfen.
Hast du ne Gas-Anlage verbaut?
Beim Coupé (M52TÜB28) habe ich nach dem Kaltstart ein mahlendes Geräusch von einem sich drehenden Teil, das nach ein paar Umdrehungen wieder verschwindet. In Kurven, egal ob rechts oder links, höre ich ein "muhendes" Geräusch für die gesamte Dauer des Lenkvorgangs. Könnte das eine sterbende Servopumpe sein?
Gut möglich. Mal ausprobiert ob du ein ähnliches Geräusch beim im Stand lenken produzieren kannst?