Ich glaube nicht das du den Clubsort auf unter 10 kriegst. Ich würde es dir gönnen und ebenfalls versuchen es hinzukriegen, aber ich Chance das du ihn unter 10 kriegst halte ich für ganz klein…
Beiträge von Adi
-
-
Hier gibt es angeblich noch welche.
VAICO V10-2521 AGR-Ventile https://www.amazon.de/dp/B072VSV888/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_3VYPAE75...
Das ist auch nur Autodoc…
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Okay, doch nicht so einfach. Ich hab nochmal alles frisch installiert und mit BMW Coding Tool die Daten importiert. (bzw gdaten auch nochmal von Hand kopiert).
SgIdC.as2 hab ich auch schon im verdacht gehabt und korrigiert. Frage ist jetzt wo der Zeilenumbruch fehlen soll, konv.temp\hwnr.da2 ist ja nicht lesbar, in gdaten\hwnr.da2 ist die Nummer da.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/pImOHCd.png]
Gem. Forenregeln solltet ihr das nicht öffentlich klären.
-
Bitte.
Wobei genau genommen hab ich deine Anfrage nicht richtig beantwortet. Hast sicherlich gesehen das es kein COC ist ?
-
-
So einen wirst du nie wieder kriegen. Deinen Angaben entnehme ich makellose Historie und (sehr) guten Zustand.
Die Dinger werden mittlerweile vergoldet.
Wirtschaftlich gibt es wahrscheinlich kaum einen besseren Zeitpunkt den zu verkaufen.
Du musst für dich entscheiden, ob dich das Geld glücklicher macht als der Wagen.
Und das ist es eigentlich auch schon was es dazu zu sagen gibt^^
-
Alles anzeigen
Die 20k beziehen sich auf den ungefähren Gegenwert meines E92. Deswegen steht da E36/E46 + Zuzahlung.
Keine Sorge, brauche ich hier nicht zu promoten. Die Reichweite von Kleinanzeigen reicht aus

Bei dem Budget gehe ich Kompromisse bei der Laufleistung ein (Max. 220.000 km).Folgende Kriterien habe ich:
3-Liter, Schalter, M Paket ab Werk, Xenon, Klimaautomatik und unverbastelt.
Farbe ist egal, Hauptsache kein Silber.
Ein Clubsport oder Facelift muss es auch nicht sein.Für 12k solltest ein Auto bekommen. Wird aber wahrscheinlich dauern und die ein oder andere Baustelle bringt er dann auch mit sich. 330Ci (Qp wie Cab) werden gerade vergoldet….
-
Ach du scheiße, sehe es jetzt auch an der Mini-Bremse. Dann ist der Wagen viel viel zu teuer.
1. Steht in der Anzeige

2. Was heißt zu teuer? Im momentanen Preiswahnsinn für alle gebrauchten KFZ und den auf den ersten Blick ziemlich guten Zustand bei guter Ausstattung gibt es vielleicht Leute die das ausgeben für einen Clubsport.
-
Auch gerade die Auto Docs angesehen?

Ne, ich guck kein Fernsehen mehr^^
war das heute Thema? -
Ach, Details^^