Ah, da hat also jemand schon mal die Leisten getauscht. Aber das ist ja prinzipiell legitim.
Beiträge von Adi
-
-
Mega Like und Neid?
Viel Spaß mit der Gerät und ich bin gespannt was du noch draus machst^^
-
GM Service Nagel, bekannt geworden durch LPG-Umbauten und durch seinen YouTube-Kanal, hat eine Zeitlang genau das angeboten. Vielleicht holst dir da erstmal ein paar Infos.
-
Vorne geht das nicht. Dazu brauchst du sowas: https://www.turnermotorsport.c…front-hub-extenders-pair/
Würde aber erst mal schauen ob 3mm nicht ausreichen. 3-5mm sind oftmals genug um die Felge vom Federbein wegzubekommen. Bei 3mm kannst du die Originalzentrieriung ohne Probleme nutzen. Bei 5mm vorne theoretisch auch, da würde ich aber schon die Extender oben benutzen.
Wieso sollten vorne keine 10mm Spurplatten gehen bei der Styling 44?
-
Hi,
soweit ich weiss haben die Benziner ein ZF-Getriebe, die Diesel eins von GM.
Grüße
Das ist bei Automatik grundsätzlich korrekt (gibt aber Ausnahmen wie Xi, in den letzten Baujahren wird davon teilweise auch abgewichen). Schaltgetriebe sind eigentlich immer Getrag.
-
Moinsen, ich hab einen e46 320d bj. 2004 und wollte mir ein neues Radio anschaffen was könntet ihr mir empfehlen?
Alles tausend fach behandelt. Explizit gibt es zu den Android-Radios einen eigenen Thread. OEM Möglichkeiten sind auch mehr als einmal behandelt worden, inklusive der Lösungen mit Interfaces als Dension etc.
Normale Din-Radios und damit einhergehende Dinge (Optik, Radio-Empfang,…) ist auch schon durchgekaut.
Einfach mal die Suche bemühen und dann in den jeweiligen Threads gezielt nachfragen. Die Diskussion ist auch nichts für „schnelle Frage - schnelle Antwort“. -
Jawoll, darauf hab ich gewartet.
-
Moin Adrian,
Der Rep-Satz braucht keinen neuen Schlüssel - den Zylinder kannst Du mit dem Rep-Satz und Deinem Schlüssel selbst codieren.
Inhalt des Rep-Satzes z.B. hier

Ja mega, das ist ja cool. Danke dir
-
Servus
Gibt es, das hier wäre die Teilenummer von meinem, aktuell bei leebmann24.de
51167001461
Kostet, stand heute, 41,11 mit meinen prozenten hier wegem forum
Der Rep-Satz ist mir bekannt und das war nicht meine Frage. Der Rep-Satz bedingt dann nämlich einen neuen Schlüssel der nur für das HSF dann ist soweit ich weiß.
-
Kann man bei BMW ein Schloß (nicht den Schlüssel) nach ordern?
Geht um das Schloss vom Handschuhfach, meines ist kaputt.