Beiträge von Adi
-
-
Richtig, das sind VFL-Nieren
-
Wieso, steht doch da? Ist ein M54B30.
Laufen im Sinne von Fahren reicht?
Ja, aber halt mit über 3000rpm. Dann ist da definitiv kein fitzelchen Lust mehr drin.
-
Manuell gar nicht, das tun sie nämlich von allein.
Man kann es provozieren, in dem man den Motor warm fährt und dann dafür sorgt, dass er >10 min über 3000rpm läuft.
-
Sehr ich das richtig an den SW, das der Halogen hat aber trotzdem die Lichtautomatik?
-
Mega Like!!!
-
Ob es jetzt wirklich am (Mannol) 5w50 liegt, kann ich nicht sagen.
Ansonsten auf Addinol SL0540 umölen, das stimmt P/L und aus eigener Erfahrung klappern da keine Hydros, auch nicht im Winter.
-
… Soweit ich mich erinnere, gibts die Abdeckung in zwei Varianten - einfach simpler, schwarzer Kunststoff
oder mit normalem, schwarzem Softlack beschichtet
.Zumindest in diesem Punkt muss ich dir widersprechen, denn es gibt die Abdeckung noch mindestens in Mattchrom^^
Aber wieder was dazu gelernt, dass es die Aussparung anscheinend tatsächlich nur in den Holzvarianten nicht vorhanden ist. Ich hätte es bei den hochwertigen Leisten aus Alu auch erwartet/mir gewünscht.
-
Ah, jetzt hab ich es geschnallt^^
Ich glaube dann hättest du nach Alusäulen vom M3 oder Silver Cube gucken müssen, da gibt es die Aussparungen glaub auch nicht.Aber die sind auch noch seltener und nur noch teurer zu kriegen….
-
Danke Jörg?
Die vom QP nutzen mir aber tatsächlich relativ wenig. Abdeckung Schaltung und Armlehnen hinten sind unterschiedlich bei QP/Cabby.
Was ärgert dich genau an der „fehlenden“ Aussparung bei Myrte? Das hab ich jetzt nicht ganz geschnallt. Die brauchen ja nur die RHD…