Hella Sensoren rausschmeißen wenn „Made in China“ drauf steht.
Entweder in den sauren Apfel beißen und neue OEM Sensoren holen oder gucken ob man irgendwo nen guten gebrauchten bekomm
Hella Sensoren rausschmeißen wenn „Made in China“ drauf steht.
Entweder in den sauren Apfel beißen und neue OEM Sensoren holen oder gucken ob man irgendwo nen guten gebrauchten bekomm
Schick!
Ich müsste endlich meines auch mal neu beziehen lassen.
Aber wenn ich dafür jetzt schon wieder Geld ausgebe vor dem Hauskauf nachdem ich Unsummen für die Leisten ausgegeben habe, bringt meine Frau mich um^^
Endlich ist es geschafft. Vollständiger Satz Mattchrom ist verbaut.
48358D92-AFD4-4E21-9BEF-D695EAA50BC3.jpeg
Das Bild ist zwar beschissen da in der dunklen Garage eingemottet, aber es ist doch harmonischer als mit den Myrte.
Wenn jemand Bedarf hat, ich hab noch ne Abdeckung um den Schaltknauf Limo/Touring/Cabby (Top Zustand) und vier Türleisten Limo/Touring (gute gebrauchter Zustand) abzugeben in Mattchrom.
Jaja, sehr lustig.
Ich kann jedoch bestätigen, dass auch der 3L wenn ruhig gefahren erst ab ca 20km gut heizt, und 8xu bin recht sicher, dass da alles ok ist, da ich vor 2 Jahren, aufgrund von Spiel in der wasserpumpe, den kompletten Kühlkreis gespült und geprüft habe, weil er eben auch, wie schon mein E36 2,5L erst dann geheizt hat. Wenn man n paar mal bissel rein getreten hat.
Und das ersetzen der Pumpe, und spülen und neues Thermostat, hat keine nennenswerte Besserung gebracht.
Sorry, aber kann Ich nicht nachvollziehen.
1. Der TE sagt ja, beim B30 würde das ja besser sein als beim B22.
2. Meine beiden Limos, also B22 und B25, sind auch im Winter immer schnell warm geworden und haben gut geheizt. Bei meinem B30 werd ich es halt niemals rausfinden, aber die M54 haben nu echt kein Heizproblem wenn der Heizkreislauf auch tatsächlich funktioniert.
Dann Adaptionswerte gelöscht mit INPA. Das ist GANZ wichtig!!!
Das ist Unsinn!
Hella war früher super, mittlerweile ist es ein Glückspiel ob die funktionieren, denn jetzt wird auch bei Hella in China produziert (zumindest für solche alten Baureihen wie unsere E46).
Originalteile kriegst meist am besten online bei Leebmann24. Preise sind schon recht gut. Einige kriegen hier bei ihren örtlichen BMW-Häusern bessere Preise, da sind dann aber meist auch schon mehr als 50 Teile gekauft worden…
Alternativ kannst noch versuchen nen gebrauchten originalen bei Kleinanzeigen von nem Schlachter oder so zu bekommen.
NWS OEM kostet halt ~100€/Stück, das muss man sich schon ausgeben wollen.
Die NWS-Auslass von Vemo Q+ sollen auch was taugen, das Q+ ist aber ganz wichtig. Gibt es auch ohne diesen Zusatz.
Edit:
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Vemo/v207204711
Das wäre ein Q+
Wenn du keinen Wechsler hast, hast du auch kein Kabel.
Aber das Kabel ist dir ja auch egal, denn du willst ja den Anschluss vom BM54 der für den Wechsler vorgesehen ist nutzen ?