Wie hat sich das mit dem Ök-Thermostat genau geäußert?
War es schon im KI zu bemerken oder nur im Geheimmenü?
Nur zur Sicherheit: ich bin mir ziemlich sicher das dein Ök-Thermostat schon erneuert ist?
Wie hat sich das mit dem Ök-Thermostat genau geäußert?
War es schon im KI zu bemerken oder nur im Geheimmenü?
Nur zur Sicherheit: ich bin mir ziemlich sicher das dein Ök-Thermostat schon erneuert ist?
8j Felge mit ET/IS34 mit einem 225er Reifen hatte ich problemlos auf meiner Limo gefahren und auch eingetragen.
Bei Tieferlegungsfedern ist es egal welche Tiefe du nimmst, da quasi nur der Federweg verkürzt wird, da passt die Felgen eben oder eben nicht, auch ohne Tieferlegung.
Bei kompletten Fahrwerken kann das anders sein, da gibt es noch andere Faktoren.
Natürlich ist die Klangqualität bei einem analogen Signal schlechter als bei einer CD. Das liegt in der Natur der Sache?
Du hast PU an den QL-Lagern und wunderst dich über Vibrationen im Lenkrad?
Mach da mal Hydrolager rein von Lemförder und dein Problem wird sich zu 99,9% erledigt haben…
kommt vllt auch immer auf die Fahrstrecke an.
Ich hab einige Vielfahrer in der Kundschaft.
Die auch immer wert auf frisch gewuchtete Räder legen.
Naja, ich komm auf 30-40tkm im Jahr^^
aber genug gespammt hier??
Ich kann die Preise im Moment überhaupt nicht einschätzen, alle Autos werden irgendwie abstrus teuer.
MIR wäre er keine 10 wert, dafür ist er mir zu nackig. Ob der Preis gut ist im aktuellen Markt? Durchaus möglich.
Nix dran trifft auch ganz gut auf die Ausstattung zu^^
Bist du bei B&H Motorsport?
Verkokte Ventile ist eigentlich völlig untypisch für einen Saugrohreinspritzer…
Alles anzeigenNach kleben tut man aber normal nicht.
Lieber alles raus werfen und komplett neu bekleben.
Weniger Gewicht das arbeitet, auch wenns vllt. nur 5 oder 10 gramm sind die nachgeklebt wurden.
Aus eigener Erfahrung nach 1 Saison fehlts meist pro Rad zwischen 10 und 20 gramm
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Bei mir waren es 5g, die haben wir stumpf nach geklebt.
Das nach einer Saison durchschnittlich 10-20g fehlen, kann ich für mich nicht bestätigen. Und ich stecke meine Reifen ja immer selber um (bei meinen privaten Autos), mein Kumpel bedient immer nur die Wuchtmaschine. Ich bin also dabei wenn meine gewuchtet werden.