Mega Like!!!
Beiträge von Adi
-
-
Ob es jetzt wirklich am (Mannol) 5w50 liegt, kann ich nicht sagen.
Ansonsten auf Addinol SL0540 umölen, das stimmt P/L und aus eigener Erfahrung klappern da keine Hydros, auch nicht im Winter.
-
… Soweit ich mich erinnere, gibts die Abdeckung in zwei Varianten - einfach simpler, schwarzer Kunststoff
oder mit normalem, schwarzem Softlack beschichtet
.Zumindest in diesem Punkt muss ich dir widersprechen, denn es gibt die Abdeckung noch mindestens in Mattchrom^^
Aber wieder was dazu gelernt, dass es die Aussparung anscheinend tatsächlich nur in den Holzvarianten nicht vorhanden ist. Ich hätte es bei den hochwertigen Leisten aus Alu auch erwartet/mir gewünscht.
-
Ah, jetzt hab ich es geschnallt^^
Ich glaube dann hättest du nach Alusäulen vom M3 oder Silver Cube gucken müssen, da gibt es die Aussparungen glaub auch nicht.Aber die sind auch noch seltener und nur noch teurer zu kriegen….
-
Danke Jörg?
Die vom QP nutzen mir aber tatsächlich relativ wenig. Abdeckung Schaltung und Armlehnen hinten sind unterschiedlich bei QP/Cabby.
Was ärgert dich genau an der „fehlenden“ Aussparung bei Myrte? Das hab ich jetzt nicht ganz geschnallt. Die brauchen ja nur die RHD…
-
Hella Sensoren rausschmeißen wenn „Made in China“ drauf steht.
Entweder in den sauren Apfel beißen und neue OEM Sensoren holen oder gucken ob man irgendwo nen guten gebrauchten bekomm
-
Schick!
Ich müsste endlich meines auch mal neu beziehen lassen.
Aber wenn ich dafür jetzt schon wieder Geld ausgebe vor dem Hauskauf nachdem ich Unsummen für die Leisten ausgegeben habe, bringt meine Frau mich um^^
-
Endlich ist es geschafft. Vollständiger Satz Mattchrom ist verbaut.
48358D92-AFD4-4E21-9BEF-D695EAA50BC3.jpeg
Das Bild ist zwar beschissen da in der dunklen Garage eingemottet, aber es ist doch harmonischer als mit den Myrte.
Wenn jemand Bedarf hat, ich hab noch ne Abdeckung um den Schaltknauf Limo/Touring/Cabby (Top Zustand) und vier Türleisten Limo/Touring (gute gebrauchter Zustand) abzugeben in Mattchrom.
-
-
Jaja, sehr lustig.
Ich kann jedoch bestätigen, dass auch der 3L wenn ruhig gefahren erst ab ca 20km gut heizt, und 8xu bin recht sicher, dass da alles ok ist, da ich vor 2 Jahren, aufgrund von Spiel in der wasserpumpe, den kompletten Kühlkreis gespült und geprüft habe, weil er eben auch, wie schon mein E36 2,5L erst dann geheizt hat. Wenn man n paar mal bissel rein getreten hat.
Und das ersetzen der Pumpe, und spülen und neues Thermostat, hat keine nennenswerte Besserung gebracht.
Sorry, aber kann Ich nicht nachvollziehen.
1. Der TE sagt ja, beim B30 würde das ja besser sein als beim B22.
2. Meine beiden Limos, also B22 und B25, sind auch im Winter immer schnell warm geworden und haben gut geheizt. Bei meinem B30 werd ich es halt niemals rausfinden, aber die M54 haben nu echt kein Heizproblem wenn der Heizkreislauf auch tatsächlich funktioniert.