Beiträge von Adi

Persönlich leider nicht und ich kenne auch niemanden.
    Das Feedback im Internet ist doch aber recht positiv (Überprüfbarkeit lass ich naturgemäß mal dahingestellt sein) und ich hab die auch schon länger auf dem Zettel.

Bin gespannt ob du es ausprobierst^^

Bevor du einen durchreparierten gegen einen anderen tauscht, auf B30-ASB umbauen (Google einfach was man dazu alles braucht) und das MSG darauf abstimmen lassen. Das reduziert den Abstand zwischen B25 und B30 ein gutes Stück.

Vanos schon gemacht? Das macht beim M54 nen ganz erheblichen Unterschied (insbesondere unten rum).

Edit: und was fährst du an Software auf deinem Automatikgetriebe? Wenn noch OEM, empfehle ich dir absolut die SW von KGB44, den Unterschied wirst du krass merken (aus eigener Erfahrung in der 325iA Limo).

Gut gemeinter Rat, sparender die Diskussion mit diesem User. Wie ich aus deiner Zitierung von ihm entnehmen kann, ist er wieder an dem Punkt angelangt wo Aussagen bis ins Detail zerlegt werden damit er irgendwie recht behält (ich lese seine Beiträge nicht mehr und hab ihn auf der Ignore-Liste aufgrund genau diesen Verhaltens).
    Und um das klarzustellen, dein erster Post gibt sehr wohl her das du anscheinend die Mischbereifung auf deinem Fahrzeug schon gefahren bist und eben nich planst diese erst aufzuziehen.

Und zum Thema über VA Schieben.

In meiner Limo hatte ich 8x18 mit 225/40 rundum von Pirelli. Damit er übersteuert musste ich schon recht sportlich unterwegs sein. Ob da jetzt ein 235er Abhilfe schafft? Okay, ich komme aus dem Norden und da ist es sehr flach und ich hab die Seiteneffekte „bergiges Land“ nicht, aber so unterwegs zu sein das der E46 übersteuert bei Premium-„Sport“-Reifen? Vielleicht als Denkansatzfür den Alltag^^