Beiträge von Adi
-
-
Dann Adaptionswerte gelöscht mit INPA. Das ist GANZ wichtig!!!
Das ist Unsinn!
-
-
Hella war früher super, mittlerweile ist es ein Glückspiel ob die funktionieren, denn jetzt wird auch bei Hella in China produziert (zumindest für solche alten Baureihen wie unsere E46).
Originalteile kriegst meist am besten online bei Leebmann24. Preise sind schon recht gut. Einige kriegen hier bei ihren örtlichen BMW-Häusern bessere Preise, da sind dann aber meist auch schon mehr als 50 Teile gekauft worden…
Alternativ kannst noch versuchen nen gebrauchten originalen bei Kleinanzeigen von nem Schlachter oder so zu bekommen.
NWS OEM kostet halt ~100€/Stück, das muss man sich schon ausgeben wollen.
Die NWS-Auslass von Vemo Q+ sollen auch was taugen, das Q+ ist aber ganz wichtig. Gibt es auch ohne diesen Zusatz.
Edit:https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Vemo/v207204711
Das wäre ein Q+
-
Wenn du keinen Wechsler hast, hast du auch kein Kabel.
Aber das Kabel ist dir ja auch egal, denn du willst ja den Anschluss vom BM54 der für den Wechsler vorgesehen ist nutzen ?
-
Glückwunsch! Freue mich auf Fotos. Wird der 320d auf lang oder kurz auch zusätzlich aufgeblasen wie der 318d?

ich glaub die Frage stellt sich bei Falk nicht^^
-
Alles anzeigen
Nochmal hier, da ich ein wenig verwirrt bin:
Geht hier um den passenden Adapter für ein BJ 2002.
Brauche ich einen USB-OBD Adapter oder geht auch ein Ethernet-OBD Adapter?
Hätte jemand grade fix ein Link zu einem guten Kabel? Gibt so viel Schrott da draußen
Merci
MaxDiag googlen. Geht bestimmt billiger, aber aus eigener Erfahrung funktionierts
-
Man, natürlich ist es Hartkunststoff und kein weicher und biegsamer.
Meine Aussage war eher auf das nicht-massive wie bei Holz oder Alu-Leisten, „plaste“ halt^^
Aber ich versteh was du meinst, ich hab schon nur für die Armlehnen für das Cabby horrendes Geld bezahlt, obwohl das auch nur Kunststoff Leisten sind.Meine Myrte die ich gerade anbiete, will keine haben. Im Moment Versuch ich aber auch nen saftigen Preis zu kriegen^^
-
Puh, 350€ für die weichen Kunststoff-Leisten ausgeben wäre es mir ja nicht wert.
Aber das muss ja jeder selber wissen.
-