Was sollte man maximal für einen 01er 320Ci mit Sitzheizung und Automatik als einzige Sonderausstattung und fast 150t km ausgeben?
Cabrio oder Coupé?
Was sollte man maximal für einen 01er 320Ci mit Sitzheizung und Automatik als einzige Sonderausstattung und fast 150t km ausgeben?
Cabrio oder Coupé?
Ich denk du willst den verkaufen und dann mit nem 6-Gang Umbau liebäugeln??
17500... bei welchem Kilometerstand?
Ich glaube es ging bei der Summe um Reparaturkosten, sprich 130% des Wiederbeschaffungswertes.
Wie lang sollte die Schraube sein die die Bolzen zur Befestigung der AGA am Krümmer ersetzt?
Diese gute Charge haben die wohl mindestens bis März 2001 verbaut. Bei meiner Zicke werkelt auch noch das originale Thermostat seit nun über 218tkm vor sich hin und macht seinen Job so wie es sich gehört.
Ich hatte zwar mal ein neues bestellt, weil ich mal dachte, dass es sich nicht mehr per Kennfeld ansteuern lässt, aber das war mitten im Winter bei zu geringer Öltemperatur - da ist der dann bei höherer Last ebenfalls stur bei 95°C Wassertemp geblieben... Nachdem ich das kapiert hab, blieb das alte Thermostat am Motor und das Neue darf nun fleißig Staub sammeln
...also falls jemand ein neues Mahle Kennfeldthermostat "Made in Germany" in Originalverpackung braucht oder sich zur Sicherheit auf Lager legen möchte: Ich hab eins über
Ich würde es nehmen^^
4 Stecker vom Fahrzeug aus müsste dann ne ALWR sein, die anscheinend der neue Scheinwerfer nicht unterstützt?!
Da ist dann ja aber immer noch ne Kurbelwelle im weg^^
aber egal, 1900€ mit ein und Ausbau ist echt ein starker Preis…
Das ist doch sicherlich für die Arbeiten am angelieferten Rumpfmotor, oder?
Da ich mich entschlossen habe die Kiste VK zu versichern um mal meine SF bei der VK runter zu kriegen (wer weiß ob man in X Jahren noch alte Autos fahren kann im Alltag und ich mir auch nicht mehr unbedingt antun möchte mich um einen Daily selber kümmern zu müssen), ist der Unterschied schon „rechenwert“.
Bitte jetzt keine Diskussion über die Automobile Zukunft.