Ich hab ja schon lange keine HA mehr gesehen, aber die Koppelstange HA verbindet doch Stabi und den oberen QL. Das einzige was da sich dreht, ist die Antriebswelle und die darf definitiv nicht die Koppelstange berühren…
Beiträge von Adi
-
-
Limo=Touring und Cabby=QP, gilt für VFL wie FL, VFL passt aber nicht an FL (ebenso andersherum).
-
Hm, eigentlich müsste man das ja mal testen mit einem alten E46 und neuen A6

Wieso wohnst du eigentlich soweit weg?

Da müssen wir beide wohl mal ne Cabby-Tour machen?
-
Aber danke. Ohne dich ist mir das nicht aufgefallen

ich bin zuversichtlich das es gut klappt
Ich hab es auch nicht gepeilt, find es aber auch mega witzig?
-
Kennt einer ne gute Bezugquelle für FL-Cabby Nieren in Chrom und weiße Seitenblinker?
Ich will nicht gleich wieder Unsummen dür OEM ausgeben.
-
War das gestern? Da bin ich nämlich durch NRW gefahren zum Cabby holen aus Siegen, vielleicht hat meine Aura soweit gereicht^^
-
Oh, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil^^
-
ASB = Ansaugbrücke
Was die tut sollte man wissen wenn man sowas nachrüsten will^^
-
Kannst ja erst mal testen was dir besser gefällt, nachrüsten kann man alles aber ob sich der Aufwand lohnt muss man selbst entscheiden. Das Signal für die Klappe kommt nämlich glaub ich vom MSG und was da dann neben Hardware Nachrüstung noch an Software Änderungen dazu kommt könnte auch etwas aufwändiger sein.
Edit: Hier stand Quatsch!
-
So ein B30-ESD mit (zwangsläufig) offener Klappe am 325i ist gerade beim Kaltstart gar nicht so dezent, besonders in den ersten Moment mit erhöhter Drehzahl. Hab damit früher schon schön um 5:30 Uhr meine Freundin mit aus dem Bett geholt?