Ja verstehe^^
Ich muss mir morgen auch erstmal ein Bild vom Zustand der Nieren machen.
Beiträge von Adi
-
-
Alles anzeigen
ich häng mich mal hier ran, weils zum Thema passt....
Laut real-OEM gibt es die Nieren für mein Cabrio in Schwarz und in Chrom
gemeint sind die Stäbe, der Rand aussen ist immer in Chrom
Bei welcher Ausstattung gab´s schwarze bzw. verchromte? Hat das was mit der Motorisierung zu tun? Zumindest war das beim E9x so, dass die 6-Zylinder verchromte Stäbe hatten...
Es gibt auch OEM in ganz Glanz-schwarz.
Wenn du welche in voll Chrom hast, an dem Cabby das ich mir wohl morgen kaufe, sind ganz schwarze. Falls du an einem Tausch interessiert wärst^^?
-
Ist es es wert seinen Post zu lesen?
-
Erklär das mal dem Prüfer^^
-
Ich versteh die Nummer auch nicht.
Ich war damals zum Eintragen vom ProKit, da waren Styling 73 mit 20er Spurplatten montiert.
Wenn ich Mel richtig verstanden habe, sagt der Prüfer das es damit ne Einzelabnahme war und somit dieses Fahrwerk nur mit dieser Rad/Reifen-Kombination samt Spurplatten gefahren werden darf. Eine entsprechende Formulierung die Serienfreigaben beinhaltet sei nicht vorhanden.
-
Kein Hohn, einfach nur herzhaft gelacht. Vor allem mit der Rhetorik die man in diesem Text schmecken kann?????
-
-
Gibt es mehrere Lübbecke??
-
Hm, Vibrationen durch die Zündung würde sich durch die Laufunruhe-Messung im gängigen Tool prüfen lassen.
Aber ehrlich gesagt, bevor ne ZP Vibrationen verursacht würde ich eher die Zündkerzen auf festen Sitz überprüfen.
-
Ne egal. Ich Kauf jetzt nicht auf Krampf, das geht nur wieder schief.
Auch wenn das Cabby ziemlich perfekt in meinen Anforderungskatalog passt.