Stimmt, aber man braucht eine entsprechende Drosselklappe beim M52TU damit der Tempomat funktioniert und entsprechend diverses anderes Zeug.
Beiträge von Adi
-
-
Das ist falsch.
Habe einen M52TÜ B25, also einen 323CI, der hat E-Gas.Habe das nachgerüstet.
Du hast der MS42 E-Gas beigebracht? Das hätte ich gern erklärt…
-
E-Gas haben alle M54 und N4x. Da ist es problemlos. Die M52TU haben kein E-Gas, da ist der Aufwand erheblich höher, beim M43 genau so.
Bei M47 und M57 weiß ich es nicht.
-
Oha, Ägäischblau ist natürlich auch super selten. Wirklich schönes Fahrzeug. Ich komme nur gegen das Grau nicht an.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
ich ziehe ernsthaft in Erwägung, an meinem Cabrio eine AHK nachzurüsten, um das eine oder andere Mal bei passendem Wetter unsere beiden Fahrräder draufzuschnallen.
in der Bucht gibt es ein unbenutztes Original-Teil aus einer Limousine
An meinem E91 hab ich das schon hinter mir, da war von einem größerem Lüfter die Rede. Hab ich jetzt zwar gelassen, weil wie gesagt nur 2 Fahrräder hinten dran klemmen und kein Riesen-Wohnwagen.
Gibt es bei einem Cabrio mit 6-Gang-GM-Automatik auch Einschränkungen?
Hat das jemand so und Erfahrung damit?
Es gibt keine 6-Gang-Automatik im E46.
Edit: und wenn du nicht gerade eines der letzten Cabbys aus 05 oder 06 hast, sollte da ziemlich sicher ein ZF 5HP19 drin sein.
-
Also auf ein 20er Cabby ohne M-Paket würde ich ja Styling 73 stecken.
17 Zoll aber nur 205er breite, ideal mMn. aus Optik und Komfort. Wobei man das Design ja so oder so ja immer subjektiv beurteilt^^
-
Okay, aber in der Liste steht ja auch der „320i Touring (2.2l)“ bei den 15Zoll. Aber egal, geht ja nicht um einen Touring. Und 15 Zoll wird wohl niemand (nicht mal der) auf sein Cabby versuchen zu stecken^^
-
hm, ich weiß das die Liste von BMW ist, aber ich bezweifle die.
Die 320er Tourings (d wie i) haben eigentlich immer die 300mm Bremse vorn, damit passt ne 15“ Felge nicht…
Aber das ist OT, hier geht es ja um ein Cabby^^
-
Ne, soll er eben nicht. Jedenfalls nicht beim Leder.
Aber auf Umbauten hab ich keine Lust mehr. Wenn ich meine Diva durch ein Cab ersetze, dann muss das Cab 100% passen.
-
Ach wie schade, wenn der Innenraum nicht grau wäre, könnte das mein neues Cabby sein.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf