60 Grad ist zu viel, das muss bei 50 als absolutes Maximum gemacht werden. Besser drunter.
Wo habt ihr gemessen?
60 Grad ist zu viel, das muss bei 50 als absolutes Maximum gemacht werden. Besser drunter.
Wo habt ihr gemessen?
Habt ihr beim Wechseln die Öltemp im Auge behalten?
Alter du hast so eine Macke![]()
Sau coole Sache, viel Spaß damit. Oder soll der wieder verkauft werden?
Boah 10k€ für nen 320i? Nur weil der erst 26k gelaufen hat? Fahrwerk etc. kommt aufgrund des Alters trotzdem relativ bald wenn man ihn jetzt im Alltag nutzt.
Ne durchschnittliche Laufleistung von 1300km p.a. Ist auch nicht gesund für Motor und Getriebe…
Uh, das ist doch Phönix-Gelb oder?
Find ich an der Ema ja ziemlich geil^^
Dani natürlich richtig.
Aber hier geht es ihm ja darum, ob er in den Türen bereits ab Werk alle nötigen Stecker vorfinden wird um sein Stereo auf HK aufzurüsten ![]()
Nein, du hast mich nicht verstanden. In den Türen ist der Stecker nicht schon drinnen.
BMW unterscheidet nicht im Teilekatalog. Die Türkabelbäume sind Teil des Audiokabelbaums. Du wirst zu 99,9% keine Stecker für die zusätzlichen Boxen finden.
Die Kabelbäume sind unterschiedlich.
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=04&hg=65&bt=65_1200
Es gibt nur keine separaten Türkabelbäume bei BMW.
WAAAAAAAS? Ich randaliere. Ähm protestiere ;D
Hübsches Ding. Das ist das einzige was ich die letzten Jahre wirklich noch auf der Suche hatte. Ein Clubsport QP, aber da waren mir persönlich dann doch die Preis zu salzig nur um des haben willens
Verkauf mir einfach dein Cabby, dann ist es nicht so schlimm mit den Preisen^^
Wenn es dir Öl aus der Öleinfüllöffnung (heißt das so??) drückt, dann hast du Überdruck im Kurbelgehäuse anstatt Unterdruck. Heißester Kandidat ist da bei 99% aller Motoren die KGE.