Ich würde dich von deinem Cabby erlösen, tue dir den Stress doch nicht mehr an![]()
Beiträge von Adi
-
-
Das kann ich dir nicht sagen, dass du musst du KGB fragen. Er hat mir vor 5 Jahren beim aufspielen einiges erzählt, dass hab ich aber mittlerweile vergessen.
-
Einen der letzten Facelift mit Individual und Special Edition auch nicht. Stell dich nicht so an.

hm, gutes Argument^^
-
Viel Erfolg bei der suche
Ist momentan gar nicht so leicht was brauchbares zu finden, zumindest wenn man nicht bereit ist etwas zu schrauben.Also mir bringt das Cabby spaß muss ich sagen

Glaub ich dir^^
Aktuell reizt mich so ein Cabby schon...Auf der anderen Seite, VFL Limo mit M54 und M-Paket 1 gibt es auch nicht mehr so häufig...
-
Ich liebäugele auch damit meine Diva so wie sie ist zu verramschen und mir ein Cabby für den Sommer zuzulegen^^
gucke auch immer mal wieder was der Markt so hergibt, ab und zu ist mal mal brauchbares dabei auf den ersten Blick und auch mal zu angenehmen Preisen.Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!
-
Wenn mein Auto nach genannter Reparatur den doppelten Ölverbrauch hat, dann würde ich besagter Werkstatt mal dezent auf die Füße treten...
-
Wenn du es nicht selber machen kannst, ist das Verhältnis wirtschaftlich nicht gegeben bei deinem Ölverbrauch.
-
Nein, das Getriebe adaptiert sich daran nicht. Fehlender S Modus heißt es handelt sich um die Alpina Software. Da passt dann im Grunde gar nichts mehr zu so einem kleinen Motor.
Ja, allerdings mit Anpassungen seitens KGB. Ob diese SW mit dem B22 harmoniert, kann ich nicht beurteilen. Mit meinem B25 tut sie es super.
-
Das würde ich sofort machen....
-
Mal so aus reinem Interesse, wären dann die anderen Anbauteile (ASB, Einspritzleiste, LMM,...) auch in den 500€ dabei gewesen?
Wenn nicht, ganz schnell die Werkstatt wechseln, denn dann ist das Angebot einfach nur Pfusch und unseriös und zeugt davon, dass die Werkstatt nicht besonders kompetent ist. (Ne Motorrevision ist nämlich kein großes Hexenwerk mit den entsprechenden Maschinen, da kannst dann nämlich fast nen Affen dressieren der das dann erledigt).