Beiträge von Adi

Aha, weil das ein Problem von nachträglich tiefergelegten Autos ist, hab es auch einen offiziellen Rückruf und eine Konstruktionsänderung seitens BMW ~2000 da die gern die Kosten tragen für Beschädigungen herbei geführt durch nachträgliche Veränderungen?
    Merkst selber oder ?;)

Und was ist denn seiner Meinung nach sonst die Achsaufhängung?
    Wieder sehr spannender BMW-Mitarbeiter…

Nach dem letzten Tüvbericht ( 2 Jahre her) hatte er Rissbildung Achsaufhängung hinten und Anfangendes leichtes Spiel an den Hinterrädern ?:/

Da guck ich dann danach nach.

Rissbildung Achsaufhängung?

Hier wird nicht mehr viel mit günstig es sei denn, du weißt wie man das Bodenblech repariert. Google mal „E46 Hinterachse ausgerissen“. Ich denke mal bei deinen hier gezeigten Fähigkeiten, hört es hier auf.

Wie viel hast für die Karre bezahlt?

Gut dass er die Querlenker nicht tauschen will sondern den Achsschenkel siehe #1...

Ach ja, da lese ich das erste mal wieder deinen Beitrag und wieder mal Unfug.

Und wie kriegst dann bitte das Traggelenk vom Querlenker aus dem Achsschenkel? Oder war meine Aussage mal wieder nicht kleinlich genug wie deine immer?

Verzweifle nicht, wenn das ET dein Problem nicht beseitigt. FEBI ist oft Mist…

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.