Naja, bei Platzregen kann ich immer noch gesittet rechts ran fahren….
Edit:
Ich steh auf Preis-Leistung, da bin ich bisher sehr gut mit den Nexen gefahren im Sommer…
Naja, bei Platzregen kann ich immer noch gesittet rechts ran fahren….
Edit:
Ich steh auf Preis-Leistung, da bin ich bisher sehr gut mit den Nexen gefahren im Sommer…
Ich hab dir letzte Woche schon gesagt du sollst mein Auto zurück bringen![]()
Sind das originale LeMan?
gefällt mir richtig gut!!!
Alle von dir genannten sind aber HC-Öle, das Ravenol ist vollsynthetisch. Das ist ein erheblicher Unterschied im Grundöl, auch wenn wahrscheinlich alle die gleichen Freigaben haben.
Das erklärt auch zum größten Teil den Preisunterschied ![]()
Der sieht interessant aus, aber das Lenkrad gehört nicht zum M-Paket, also entweder das eine oder das andere ist nicht original.
Leider sieht man den Zustand des Leders auch nicht genau, das wäre doch noch ein Punkt.
Das Lenkrad ist genau richtig, denn der Wagen hat SMG. Das M-Lenkrad gibt es nicht für SMG wegen den Schaltwippen.
Ich würde den Effekt wahrscheinlich eher deutlich auf das Ravenol schieben
Also die Ersin und Xtrons ab ~2016 ließen sich super bedienen, jedenfalls die Android-Versionen.
Vielleicht eine Windoof Version erwischt? So eines hatte ich auch mal, die waren wirklich grausig…
Na siehst, alles halb so wild.
Warum wollt ihr den ganzen Block wechseln?
Dann bemühe mal mal Google und die Board-suche. Da hast Lesestoff bis ins Rentenalter.
Die N4x-Motoren sind gern zu bösen Überraschungen bereit (stark gefördert durch die Longlife-Intervalle).
Klugscheiss Modus an:
Das sind keine 2Din-Radios. Die würden dann gar nicht passen ohne Anpssung der Lüftkanäle hinter dem Radioschacht.
Nein Knüppel war damals tatsächlich ein DIN-Radio mit entsprechendem Monitor vorn dran.
Klugscheiss Modus aus.