Bei welchem Fahrzeug?
Bei Philips-Version für die ZF-Automaten im M54 gibt’s ja nur noch einen automatischen Modus (kein S mehr) und Manuell. Letzteres schaltet ja gar nicht automatisch^^
Oder hast du ein GM-Getriebe?
Bei welchem Fahrzeug?
Bei Philips-Version für die ZF-Automaten im M54 gibt’s ja nur noch einen automatischen Modus (kein S mehr) und Manuell. Letzteres schaltet ja gar nicht automatisch^^
Oder hast du ein GM-Getriebe?
Heute mal nur mit Lederreiniger mild einen Test gemacht, die Tage wird dann die komplette Ausstattung gereinigt. Krass was da rausgeht
ich schwöre immer noch drauf.
Die Bilder zeigen die beige Ausstattung die ich damals für den 320i gekauft hatte.
Viel mehr geht halt mit Reiniger nicht...
Ja, das mit den Sitzen kostet dich wahrscheinlich genau eine Kleinanzeige.
Tausche M3-Sitze gegen normale QP-Sitze mit Wertausgleich bringt dir wahrscheinlich 100 Anfragen in den ersten 5 min. Nervig werden die obligatorischen Letzte-Preis-Geschichten und man muss sich halt überlegen, was man effektiv raus haben will.
Die Sitze würde ich nehmen und dafür meine M3-Sitze aus nem RHD mit anbieten, haben halt keine SHZ^^
Edit: Dagür hat der Beifahrersitz auch Memory![]()
M3-Sitze gehen für deutlich gutes Geld weg, wenn gut erhalten aus einem Linklenker mit allen Optionen (SHZ, Lordose, Lehnenbreitenverstellung). Sie bringen im Fahrzeug verbaut aber keinen effektive Mehrpreis.
Solltest dir überlegen, vielleicht nach einer ordentlichen Serienausstattung zu suchen, die gibt’s ja schon für kleines Geld, um dann die Sitze noch extra zu verkaufen. Damit könntest du bestimmt mit bisschen Glück nochmal 5-700€ in Summe mehr erzielen.
Boah, ein gut erhaltener 993! Das du dich dann mit dem Umstieg schwer tust, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
In meinen Augen übrigens der schönste 911er aller Zeiten.
Die Decoder sind ziemlich genau.
Warum sollte der Umbau ein Rücktrittsgrund sein? Er hat ihn ja als Schalter angeboten...
Ist das Wischerrelais, zumindest ein langsames sterben. War bei mir über ein halbes Jahr auch genau so, bis eines Tages das Wischerrelais den Geist aufgegeben hat und der Wischer auf der A1 im Regen aus geblieben ist...
Neues (gebrauchtes) Relais verbaut und alles fährt wie gewohnt zurück.
Kenn ich gut, ist mit exakt wie von dir beschrieben mit beiden E46 passiert?
225er auf 9er Felgen sollten nicht so das Problem sein. Ist voll im Rahmen, mach dir da mal nich so viele Sorgen.
Ist dir nicht aufgefallen, das du jetzt ein Drehrad mehr hast als vorher?
Auch wenn dein TÜV neu ist, solltest du das relativ schnell angehen.
1. Da deine ALWR jetzt defekt ist, müssten deine Scheinwerfer dauerhaft ganz nach unten gerichtet sein (Notstellung um niemanden zu blenden). Ergo ist deine Lichtausbeute gerade deutlich geringer da deine Leuchtweite deutlich kürzer ist.
2. Klugscheiss Modus an: rein rechtlich fährst du gerade ohne Betrirbserlaubnis, da die ALWR gesetzlich vorgeschrieben ist. Im Fall der Fälle (bspw. bei einem Unfall) KANN das blöd laufen...
Klugscheiss Modus aus.