Beiträge von Adi
-
-
Also da Amazon diese Öle in England kauft, würd ich davon ausgehen das es Castrol ist.
Amazon wird kein eigenes Öl entwickeln lassen. Das ist aber nur meine Meinung. -
Jetzt hingt aber auch der Vergleich beim Preis eines Vorjahres Angebotes zum aktuellen Preis.
Ich hab vor ein paar Monaten mein Addinol zum Preis 3,48€/l inkl. Versand bekommen... -
Ein LL01 mit Wechsel alle zwei Jahre.
Viele nutzen hier das Addinol SL0540, unschlagbar im Preis/Leistung. -
Bist du sicher das der E39 das gleiche Eischerrelais hat?
-
Bremse nochmal entlüften.
Ansonsten Sättel nochmal tauschen. -
Äh, e39 Felgen haben den größeren Nabendurchmesser von 74,1 und eigentlich dürften die von der ET nicht ohne mindestens Bördeln passen...
-
Oh ja stimmt, war wirklich nur codieren. Fehler meinerseits.
Der Rest ist aber richtig^^ -
Welche Adaption schwankt zwischen +6 und +10%?
Der Integrator oder der Additive?
Dauerhaft heißt für mich, dass der schon mal von grundauf zu mager läuft.
Und ehrlich gesagt (ich weiß wer deine Einlasspunkte gesetzt hat), glaube ich immer noch nicht das es daran liegt.
Aber der Umbau ist in dem Fall ja trivial.
Einlassnippel raus, online reinschieben.
Ist ja relativ schnell gemacht für den Test.
Edit:
Der B30 braucht keine 8mm Leitung. Die 6mm Leitung ist völlig ausreichend, dementsprechend musst halt nur bisschen den Druck erhöhen. 2,2 oder 2,3 Bar sind da gar kein Problem. -
Nein, hat nichts mit der Zubehör-DWA zu tun.
Damit das blinken beim Auf-/Zuschließen funktioniert, musst du die OEM DWA im FA (bzw. ZCS beim VFL) auf aktiv setzen.
Jetzt denkt dein Auto, dass du die DWA als SA ist und meldet das die Teile nicht da sind.
Punkt. Der Fehler bleibt sofern du das Blinken beim Auf-/Zuschließen haben willst und nicht die OEM-DWA nachrüstest.