Der jetzt ca 280PS und 800Nm.
Das ist schon der Hammer
krass, 800Nm???
Wann liegen die an?
Der jetzt ca 280PS und 800Nm.
Das ist schon der Hammer
krass, 800Nm???
Wann liegen die an?
Alles anzeigenIch habe zwar keinen Eisenmann bestellt, nah dran ist er aber:Habe einen Reuter Motorsport bestellt. Reuter lässt die Anlagen bei Eisenmann fertigen.
Das Gehäuse ist gleich, der Sound ist anders, da das Innenleben anders ist.
Preislich hängt das vom Motor und den Endrohren ab. Habe mit Eisenmann telefoniert und Reuter.
Die Rohre sind Optik, da die vorher kleiner sind - egal welches Endrohr du hast.
Bei 2x70 muss man die Schürze nicht ändern.
Habe für den Auspuff für den 323CI 544,20 € bezahlt. Soundfile kann ich gerne hochladen, wenn er da ist. Lieferzeit ist bei Eisenmann jedoch 4-6 Wochen, Reuter sagt 3-4 Wochen. Dazu kommt bei meinem noch eine Abnahme nach 19.3, da für den 323 keine ABE existiert.
Eisenmann hat eine für den 320. Reuter jedoch nicht.
Da beide Preislich fast gleich sind, habe ich den Reuter genommen. Habe nur gutes von Reuter gehört.
Eisenmann beim Reseller gibt es für 501 Euro, bei Eisenmann direkt war der Unterschied zum Reuter 10 Euro. Kannst bei Eisenmann und Reuer auswählen, was auf dem Endrohr steht. Bei mir wird es das Reuter Logo sein. Kann man auch mit Eisenmann bekommen.
Habe die Normale Version - gibt noch weitere, die sind nicht zugelassen.
Moment, der von Reuter ist doch aber für den M52?! Reuter hat keinen für den M54 im Programm soweit ich weiß.
Wenn da vorne 225/45 und nicht 225/40 drauf sind, musst in jedem Fall schon mal vorne welche kaufen.
Zu Thema Mischbereifung gibt’s Lesestoff bis ins Rentenalter, einfach die Suche bemühen.
ich hab 25 pro 5 Liter bezahlt. Fand ich nicht viel
Okay, das ist für LM wirklich günstig. Du solltest trotzdem lieber ein LL01 nehmen. Damit tust du deinem B30 wirklich einen Gefallen.
Ich hab das Addinol gerade für 3,42€/Liter inklusive Versand geschossen, dann sparst sogar noch Geld und tust deinem Motor was gutes.
Aber warum willst du dann so viel
Geld für das Öl ausgeben?
Ich denke Bernd hat sich da vorher nen Kopf drum gemacht.
Wow Bernd, cooles Teil!! Viel Spaß damit.
Na dann denkt ihr, habe ich mir das ausgedacht?
![]()
E82 N52KB30, eindeutig 1.4 bar... Wenn ihr lustig seid, im ETK überprüfen.
(Der N52K ist der LCI Motor)
Nein, denkt keiner. Aber nicht jeder N52B30 hat das. Mag sein das der N52K im E82 das hat, aber eben nicht jeder N52
Also mein N52B25 hat auch nen 2 Bar
Warum sollte man die Abklemmen?
Dann kann ich die auch beim Reifenwechsel abklemmen, ist genau so sinnfrei...