Was?
Wieso die Batterie abklemmen zum Kerzen Wechsel???
Beiträge von Adi
-
-
Das schreibt die Pumpe vor.
Ich halte persönlich nichts von Öl abpumpen, wenn ne Ablassschraube vorhanden ist.
Ich pump nur ab, wie bei meinem 5er am Diff, wenn keine Ablassschraube vorhanden. -
Motor warm fahren, dann ist das Öl „dünner“. Dann gehts wahrscheinlich schneller.
-
In 205/50/17 auf 7x17 hab ich persönlich sehr sehr gute Erfahrungen mit dem Nokian WR D4 gemacht. Eigentlich sogar der beste WR den ich persönlich hatte.
Auf meinen 5er kommt jetzt der Nexen Winguard Snow WG2, Top Preis/Leistung
-
Ich würd da nicht so das geschisse von machen.
Fahr den Bock vor dem Einmotten mal ganz kräftig warm, aber besten ne richtig Drehzahlarie auf der AB.
Dann verdampft nochmal das Kondenswasser ausm Öl. Dann kannst den auch ganz gepflegt einmotten und deinen Ölwechsel im neuen Jahr machen.
Auch ein LL04 ist nach 4000km nicht runter. -
Das ist bei einigen Ölen so. Das kannst aber bedenkenlos nehmen.
-
LL01 und kein LL04. Alles andere ist ne Glaubrnfrage.
Aber die meisten fahren hier ein 5w40 -
Ich war nicht persönlich.
Ich hab dir ganz nüchtern und sachlich recht gegeben.
Was du da rein interpretierst, ist nicht mein Problem. -
Okay du hast recht
-
Ein klares Jein - bei den M-Paket und Edition Sport war sie wiederum Serie (als Beispiel 2004er Preisliste). Wenn dann jemand nur die mit M-Paket sucht, kommt vmtl. der Eindruck der Serienausstattung.
SFA_Cabrio.jpgNe sorry, kein Jein. Ein M-Paket oder auch die Edition Sport sind ja auch keine Serie. Also nur Teil eines Paketes.
Wenn ich jetzt also damals Händler gegangen bin und ein 318Ci haben wollte OHNE auch nur ein weiteres Kreuz zu setzen, dann wäre ein QP mit SFA, ein Cabby ohne.