Prinzipiell kannst dann auch gut dein Ölwechsel da machen lassen, solange du auf ein LL01 bestehst.
Sonst wird wahrscheinlich wieder Standard 5W30 LL04 eingefüllt.
Beiträge von Adi
-
-
Kurze Randnotiz: Der User @E46Andy baut gerade seinen Wagen von Automatik auf Schalter.
-
Da du 14 Jahre nach Produktionsende nicht der erste bist der das tun möchte, bitte die Duchr bemühen.
-
-
Sorry, ich meinte Querfugen^^
die gibt er hart weiter. -
Das kann ich so nicht ganz bestätigen mit meiner Limo.
Ich hab das ProKit mit Z4-Domlagern vorn sowie Hinten den normalen Federungerlagen verbaut.
Ja zwischen Reifen und Kotflügel Echt wenig Platz, aber da ist noch genug Federweg.
Allerdings ist die Diva bei Längsfugen ungnädig. -
Das war ja gar kein Angriff.
Und du wärst nicht der erste, war nur ein Hinweis. -
Und wenn du den Airbag abgesteckt hast während die Batterie angeklemmt war (was übrigens schon ziemlich dumm und fährlässig wäre), dann bleibt die Lampe an bis der FS gelöscht wurde.
-
Da oben bereits beschrieben, dass die Injektoren passen, Getriebe es auch mit macht, es generell exakt derselbe Motor ist wie bei meinem 204PS (M53D30Tü) hätte ich vermutet, dass dieser durch das STG Künstlich gedrosselt würde, da nur ein 3er und 5er ja teurer ist. Habe M Paket mit entsprechendem Fahrwerk...das sollte das ebenfalls mitmachen.
Weißt du denn grob angeschnitten welche Änderungen es sind? Nur aus Interesse. Wenn eine Anpassung des Steuergerätes nicht reicht, isses für mich sowieso raus, da ich da keinen sonst keinen Nutzen sehe.LG Felix
Gleicher MKB heißt nicht gleicher Motor. Da gibt es dann Unterschiede bei den Anbauteilen (Injektoren,...), aber auch bei den Innereien können auch sehr wohl Unterschiede sein. Beim 35d sind auch andere Kolben drin als in deinem (glaube ich).
Aber selbst wenn nicht, die Grundaussage bleibt trotzdem stehen. -
Auch wenn Stoßdämpfer nach 238tkm noch trocken sind, besitzen sie lediglich noch die Eigenschaft der Radführung.....
Die sind Tot, ohne wenn und aber.
Dann gleich Domlager mitmachen sowie Staubschutz. Vorher noch prüfen ob alle Federn iO sind.
Im Prinzip ist nach 238tkm jedes Fahrwerksteil irgendwo durch und sinnig es tauschen...