Beiträge von Adi
-
-
Der Äußerung zum milden Reiniger widerspreche ich.
Hab die Bilder nicht mehr, aber bei Amazon unter den Rezensionen zum Pflegeset Mild sieht man was schon der milde Reiniger mit 17 Jahre alten beigen Sitzen leistet. Die E46 Sitze sind auch relativ einfach in den Bildern zu finden.Edit:
Der Produktlink zu Amazon. Da mal durch die Bilder schauen.https://www.amazon.de/dp/B007P5T0MW/ref=cm_sw_r_cp_api_i_ofAbFb8KGQ64M
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Satz sagt nur aus, dass du nicht auf einer Achse links bspw. Conti und rechts Falken drauf haben darfst, genau genommen auch nicht bspw. Links einen Nexen N8000 und rechts einen Nexen N‘Fera SU4.
Die Hersteller sichern sich damit ab, falls jemand mal nur einen Reifen auf einer Achse wechselt und was passiert, nicht angreifbar zu sein (wie Mecces mit dem Hinweis das der Kaffee heiß ist). -
Ja krass Karsten. Viel Spaß damit!
Der E39 geht dann weg? -
Neu-beledertes Lenkrad gab’s gestern noch:
C94E046B-1866-45B9-AAF9-76FC6F6E2BA4.jpeg
Gefällt mir ganz gut und waren nur knapp über 100,-€.
Wo hast das machen lassen?
-
Hi
Ich arbeite in Homburg... wenn ich helfen kann... meld dich einfach.Gruss
Markus
hab dir ne Pn geschrieben.
-
Kannst du ja trotzdem, muss man dann halt mit Reifenfreigabe und nem fähigen Prüfer eintragen lassen.
Wie ich solche Kommentare hasse...
Meinst du etwa, der Thread hier im System der das gleiche Thema für die M68 über Dutzende Seiten führt wäre dann nötig? -
Ach na klasse. Und was für einen Sinn hat es, dass ich 225/45 R17 hinten fahren darf, in 18 Zoll aber nicht

Ich würd gerne 225er rundum fahren auf 18 Zoll OZ Felgen.
Ich verstehe jetzt dein Problem nicht. OEM gibt es halt keine 225/40/18 auf der HA beim E46. Hat ja aber nichts mit anderen Felgen mit Gutachten oder sonst was zu tun. Sonst könnte meine Avus AC-MB1 mit 225 rund um auch nicht fahren. ebenfalls wären 19er ebenfalls unmöglich.....
-
Ab Werk darf es kein e46.
-
Für Rowe und Ravenol bin ich zu geizig^^
Würde heute auch keine NewLife mehr fahren, wenn es das noch geben würde^^