Moment, du wechselst nach 12tkm die Kerzen???
Beiträge von Adi
-
-
-
Habe jetzt noch ins Gutachten geschaut, da steht echt verdammt viel von Radhaus bearbeiten, Abdeckung des Rades gewährleisten etc. pp. Ich bin gespannt, sieht nach meiner Messung schon etwas knapp aus.
Ja sieht aus und mehr geht auch nicht. Ne ET33 würde mMn. schon schleifen.
Voll verschränkt kriegst mit ET34 gerade so noch ein Blattpapier durchgezogen^^ -
Man darf bei diesen Kisten auch nicht vergessen, viele von denen sind Firmenleasingopfer.
Ich sehe es selber in der Firma, wie die Leute mit den Autos umgehen.
Und die Leugnen es noch nicht mal.
Das irgendwann vielleicht ne arme Sau das Auto kauft, haben die gar nicht auf dem Zettel... -
-
bin leider von den nexen weg, weil sie nicht mehr günstig genug sind, dass es für mich sinn macht. traurig aber wahr.
die differenz zu nem satz goodyear eagle f1 bei der 18 zoll mischbereifung ist so gering, dass wenn ich die etwas geringere laufleistung inkl. montage mit einrechne, mit den goodyears günstiger und sicher nicht schlechter fahre.die n8000 waren top (aber auch keine langläufer), werden aber nicht mehr produziert, und jedes neue reifenmodell bei nexen wird immer wieder ein paar euro teurer.
die grenze is in meiner rechnung inzwischen überschritten.What?
Also in den Dimensionen des E60 sieht das anders aus.
Der N’fera SU und Bravius 5 sind locker 20-30€ pro Pelle billiger als ein Goodyear.
Aus dem Ibiza meiner Frau hab ich aber auch den Goddyear EfficientGrip drauf, bei den 185er waren das aber auch nur 5€ pro Pelle. -
Ich hab das Problem Gott sei Dank nicht, aber es hat zu 99,999999% nichts mit der (Grund-)Viskosität des Öls zu tun.
-
Kann sich schon sehen lassen^^
viel Spaß damit und immer Knitter freie Fahrt! -
Immer noch das Set von GAS
Der User @GrafSpee vertreibt das, ich hab ihn aber schon lange nicht mehr online gesehen.
-
Na ihr habt Sorgen^^