Beiträge von Adi
-
-
Ich nehm die sonst auch^^
-
Wenn ich nen 3L-Diesel suchen würde, wäre deiner ganz weit vorn.
Ich wünsch dir viel Erfolg dass du nen anständigen Käufer findest, das wird aber bestimmt schwer. -
Ich verbaue nur OEM und immer komplett. Das wären die Teile 1-4 und 7. Kaltland kann man machen, wenn man eher Kurzstrecke fährt. Hier sagen paar das die Vaico gut halten soll.
-
Ich fahr rundum 8x18 ET34 mit 225er, Prokit und Z4-Domlager problemlos.
Allerdings hab ich auch keinen Hänger hinter -
Angeboten wird dies, da die entsprechenden Radios Aux bzw. iPod kompatibel sind.
In deinem Dokument steht ja auch, kein MP3-Laufwerk... -
LL01 in LL04 kippen ist nicht schlimm, andersherum auch nicht.
Dabei musst auch nicht bei LM bleiben.
Ich allerdings bin da ziemlich klassisch angehaucht, ich mag unterschiedliche Viskos nicht mischen.
ICH würde mir nen Liter 5w30 holen, ne Pulle CeraTec (hat mein M54B25 gut drauf reagiert in Bezug auf Ölkonsum) und das dann reinschütten.
Und beim nächsten Ölwechsel auf 5w40 LL01 umölen.
Wobei du dir zu 99,999999% keinen Mitorschaden holst wenn du da jetzt schon ein 5w40 drauf kippst^^ -
Ich hab nach was billigem gesucht in dem ich viele verschiedene Sachen laden kann, für 20€ (damals) kann man halt nicht viel falsch machen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und Zündspulen nimmt man Beru^^
-
Wer was ganz besonderes machen möchte, findet eigentlich selber den Weg zum Oilclub.
Ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorredner.
Ein handelsübliches LL01 in 5w40 und gut.
Und dann keine 25tkm Intervalle.