Du kannst von uns hier per Fernsiagnose keine Garantie erwarten, dass es die KGE ist.
Selbst am Auto stehen ist es manchmal schwierig.
Aber es liegt hier schon sehr nahe dass es deine KGE ist.
Allerdings frag ich mich, an was für Werkstätten du da geraten bist...
Irgendwo muss das Öl zu finden sein. Bei dem Verbrauch ist deine MotorUmgebung irgendwo ne Öl-Grube sein. Wenn es verbrannt wird, muss du das sehen bei dem Ölverbrauch....(blau Stich/Rauch aus dem Auspuff).
Beiträge von Adi
-
-
Genau. Ich hänge mal das Vermessungsprotokoll an, ich finde das für den Preis den man da zahlt nicht in Ordnung. Spur hinten stimmt auch nicht ganz.Sturz hinten geht wohl nicht besser wegen der Tieferlegung
Ach ist dein Fahrzeug nur einseitig tiefergelegt hinten? Oder warum ist eine Seite in den Toleranzbereich und die andere nicht? Okay, wir reden hier von mini-mini-Abweichungen. Aber ich mag solche Pauschalaussagen nicht. Passt auch zu dem Protokoll....
-
Ich hab das Glück das die beste Freundin meiner Holden letztes Jahr einen Karosseriebaumeister geheiratet hat.
Aber nen GÜNSTIGEN (nicht billigen!) Betrieb hab ich jetzt schon. Die sind auch gut drin Festpreise zu machen. Aber der ist halt einfach zu weit weg für dich^^ -
Ne die Zicke hat nichts, steht ja auch nur in der Garage^^
aber mir gehts um Schweller, Wagenheberaufnahmen, neuer Kotflügel vorn recht ist fällig, diverser Lackarbeiten und so weiter^^ -
Gibts da auch andere Modelle? Ich mein deswegen muss ich ja den Geldwerten Vorteil zahlen.....
Wär ja noch schöner wenn ich den dann auch noch selber "tanken" müsste. -
Angeklickt, Überschrift gelesen, wieder geschlossen.
Der hat kein M-Paket. Aus Grundsatz würd ich den nicht kaufen, wenn der Verkäufer sowas behauptet. -
Da das ein Firmenwagen ist, zahlt erstens den Strom die Firma und 2. Gehts mir um die 0,5% Steuer, die gibt es nur für Fahrzeuge die man extern Laden kann.
-
OK, na da wird das schon klarer. +1 für den Superb. Fahre selber einen Kodiaq als Firmenwagen und bin sehr zufrieden.
Den Kodiaq find ich auch gut. Will aber ganz gern nen Plug-In. Schiele daher auch ein bisschen zu seinem Bruder den Seat Terraca.
-
Na klar. Der steht abgemeldet und unter einer Plane in der Garage.
Nächstes Jahr beginnt der Wiederaufbau Stück für Stück samt Saisonkennzeichen. -
Sau geile Kombi!!!
Bitte unbedingt Bilder nachrreichen!viel Spaß damit und immer knitterfreie Fahrt!