Ich hätte erwähnen sollen dass sich die Heckscheibe per Tester und per FB öffnen lässt.
Kann eigentlich nur noch der Taster sein.
Und beim Kabelbaum hab ich vorher noch beide Kabel aneinander gehalten, da ist sie auch aufgegangen^^
Beiträge von Adi
-
-
So, hier ist tatsächlich nicht viel passiert, der Dicke läuft tatsächlich mal anständig.
Zwischendurch gab es einen Reparatursatz für den Kabelbaum Heckklappe rechts innen da ZV, Cityklappe und Diversity nicht mehr wollten. Die Cityklappe will immer noch nicht, da muss wohl ein neuer Taster her. Wenn noch einer einen Testweise liegen hat, sagt gern Bescheid, im E46 ist der gleiche verbaut.
Dann gab es noch nen Besuch beim örtlichen Freundlichen wegen der aktuellen Rückrufaktion zum Batterieübergabestützpunkt von außen. War leider unauffällig und wurde nur gefettet.
Dann musste ich nochmal zur Achsvermessung, mein Lenkrad stand so ca. im 30Grad Winkel nach rechts, fuhr nicht so geil^^
Dann hab ich vor kurzem bei einem Sportlenkrad zugeschlagen, kommt diese Woche rein.
Ansonsten läuft der Dicke endlich einfach mal. -
Sachs und Lemförder gehören beide zu ZF. Wenn du eines von beiden kaufst, ist sehr wahrscheinlich das Domlager von gleichen Band gekommen wie vom anderen Hersteller.
-
-
Erstmal mit nem richten Programm (BMW spezifisch wie I**A), Carly ist für Fehlerdiagnose außer am Motor nicht gut geeignet.
Und nein, du nimmst nur das Getriebe aus dem 325, Wandler und Steuergerät vom 330 bleiben.
-
BMW 5HP19 ist BMW 5HP19, kannst auch ein 5HP19 aus einem e39 oder e38 nehmen.
Wandler ist allerdings ein anderer und Getriebesteuergerät, letzteres kannst ja aber weiter verwenden vom 330.
Was ist denn genau der Fehler?
Oft ist es nur der Wandler.... -
Hat jemand ein Einstellwerkzeug für die Steuerzeiten? Zum Ausleihen?
Eigentlich möchte ich die Steuerkette schon rausreißen, kann es kaum abwarten, aber mich interessiert es brennend ob die Steuerzeiten noch stimmen und deswegen bleibt sie erst mal noch drin.
-
Ich find diese Argumentation von Heizung etc. immer so geil.
Die Motoren haben 70kw und mehr.
Da fällt ne SHZ mit ?1KW? Natürlich echt ins Gewicht.... -
Passen deine Drezahl/Gescheindigkeit zu dem was vor dem neuen Diff gegeben war?
Wärst nicht der erste dem ein falsches Diff verkauft wird. -
Der Wagen ist sicher gut, aber als automat, hm, ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Automatik den Preisvorteil des LPG auf frisst.
Nein, ist völliger Quatsch. Ich weiß nicht was manche Leute für ein Stuß bezogen auf LPG erzählen....