Die Preise bei bmwfans sind ewig alt und stimmen so gut wie nie (bei alten Autos).
Beiträge von Adi
-
-
Vielen Dank fpr die Info
Allerdings fällt mir da grad was komisches auf... Normal sieht die M1 Front an nem FL so aus wie in der Anlage. Die die ich evtl kaufen wollt ist diese hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…grill/1276542549-223-3411
Völlig anders, keine Zierleiste, und die Aussparung für den Kühler ist ganz anders... soll original sein, es steht auch ne Nummer drauf: 51.11-8195286 Die führt zum M-Paket...
//EDIT: Oder liegt die nur falschrum?

Die in der Anzeige liegt einfach nur auf dem Kopf^^
das von dir angehängte Bild ist übrigens eine U.S.-Version, da ist der Kennzeichenhalter schmaler wenn nicht in Kalifornien zugelassen^^ -
-
-
Du hast schon nen sehr hohen Multiplikative Wert, gerade auf Bank2.
Der deutet schon stark auf Falschluft hin. Ich würd mal stark die Blindstopfen hinten an der ASB vermuten.
Aber wenn der Integrator auf LPG sinkt, ist das auch ein gutes Indiz dafür, dass Deine Gas-Anlage bisschen Fett läuft. -
@UriGeller06 fahre das https://www.ebay.de/itm/302343683692 30/20-25 auf 17/225/45 und zuletzt 16/205/x. Die 16" gehen, aber bei den 17ern wirds schon langsam grenzwertig. Optisch ist deine Tieferlegung sicher top, auf gerade ebener Straße auch, aber alles andere will ich nicht fahren müssen...
Muss aber jeder selbst entscheiden...
Was wird da Grenzwertig?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Blöd gefragt aber wären erst Federn und danach Felgen auch möglich? Denn die Sache mit den Federn könnte ich in nächster Zeit auch in Angriff nehmen da dies nicht witterungsabhängig ist. Und bis ich die Sommerräder montiere würde auch genug Zeit vergehen, sodass keiner mein Vorhaben eine Einzelabnahme umzugehen bemerken würde.
Aus unserer Sicht sicherlich, beim Prüfer kommt’s so oder so drauf an.
Bei meinem alten 320i hat erst FW dann Felgen funktioniert, beim 325i erst Felgen und dann FW.
Das bei zwei unterschiedlichen Organisationen...
Ist aber eh eigentlich ein Glücksspiel.
Im schlimmsten Fall zahlst Eintragung und dann beim zweiten Mal Einzelabnahme. -
-
300Ps und GM-Automatik würd ich mir echt gut überlegen.
Ansonsten ist der Plan halt echt gut -
Stimmt denn der Ölstand?
Temperaturen beachtet?