Das mit der Airbag-Lampe liegt daran, dass du jetzt einen zwei stufigen Airbag hast und vorher einen ein-stufigen. Das muss entsprechend codiert werden.
Beiträge von Adi
-
-
Das Vorschaltgerät beim "neuen" wird wohl defekt sein. Einfach umbauen.
-
Hab ich auf meinem 325i drauf.
Hab den Vergleich zu OEM und Z4-SW.
Und das sind Welten, der Wagen lässt sich richtig angenehmen und sportlich fahren.
Der Gummiband Effekt ist weg, die Schaltzeiten passen beim tritt ins Genick wie beim cruisen, ist in jeder Situation besser als die OEM-SW. -
Was ist ein LSZ2?
-
Hab ehrlich gesagt gar keine Lust mich damit zu befassen.
1. Könnte man die Kombination aus dem 225xe „reduziert“ verwenden.
2. Deswegen schrieb ich ja, ob es sich bewahrheitet... -
Ja das weiß ich.
Aber mein örtlicher Dealer meinte es kommt wohl ein 320e Touring (auch Plug-In).
Dann bin ich mal gespannt ob sich das bewahrheitet.
Danke dir -
@BMW-E46-E92 ich missbrauche mal deinen Fred, da du da bestimmt Infos für mich hast.
Wann kommt der 320e Touring? -
Dann ist da die Alpina Software drauf.
Jein: Phillips SW basiert auf der Alpina-SW. Er hat aber noch einiges modifiziert (Gem. seiner Aussage).
-
Moin,
ich nochmal wg der PDC Sensoren... vor lauter Suche und Guugel bin ich mir nun gar nicht (mehr) sicher... sollten diese hier von einer 318 Limo auch bei meinem Touring passen?
Unters Auto legen und gucken.
Nen PDC-Sensor kannst am Stehenden Auto ohne Aufbocken wechseln. -
Schicker Langstreckenbomber

Ich drück Dir die Daumen dass dich nicht das Adisyndrom einholt bei dem Motor
Hab so ein kleines Ars....och auf den Lippen, mein es aber nicht böse^^
aber ich hab nen N52, keinen N53.
Letzterer glänzt ja mit Injektoren und HD-Pumpe^^@simon851
Glückwunsch zum E61 und ne ähnlich Problemlose Zeit wie beim 328i.
Kleiner Tip:
Steht’s wachsam sein und regelmäßig den FS checken. Die scheiss E-Wapu kündigt sich für den normalo gar nicht an, nur im Fs. Wenns dir die auf der AB zerfledert, dann geht zu 99% dein Kopf mit drauf. In dem Alter bei der Laufleistung kommt die bestimmt bald wenn noch nicht gemacht.
Ansonsten hast bestimmt schon genug zum E6x samt N53 gelesen^^