Das Thema was du wechseln solltest ist doch hier beim letzten Motor durchgekaut worden?
Willst den nächsten Motor hochjagen weil du 40€ für Lagerschalen gespart hast?
Beiträge von Adi
-
-
Beim M54 fahr ich problemlos 25Grad. TSO_warm 0,5 Sekunden, TSO_cold 5sekunden.
Ob es bei dir funktioniert hängt von der Eingasung, der eingestellten Gemischbildung und der Einbindung des VD ab.
Ist das alles ordentlich, solltest du die Parameter übernehmen können. -
Der Parameter heißt TSO_warm. Das ist eine Zeitspanne, die die VSI wartet bei Temparaturen >40 Grad bis er wieder auf Benzin schaltet. Gibt so schwachmaten die den auf 5sec und mehr setzen.
Ich fahr 0,5 sek, weniger geht nicht. -
Hier ist die völlständige Druckkurve
http://mowo.gmxhome.de/Bilder/Dampfdruck_DIN_EN_589
Wie man ganz klar sieht, ist bei -15 Grad auch langsam sabbat mit dem Druck im Tank.
Mit dem obligatorischen 60/40 Wintergas gehts noch gut bis -20, daa am mm wird’s halt echt eng.
Man kann sich jetzt etwas an meiner ungünstigen Formulierung aufhängen...
Ich glaub ich hab mich schon ganz gut mit dem Thema LPG auseinandersetzt und stelle nicht wilde Thesen auf... -
Ja okay, bei ner Vialle mag das noch funktionieren. Hat auch nichts damit zu tun, dass du sie ausschaltest. Bei -15 Grad Aussen hast eigentlich nicht mehr genug Druck im Tank m das Gas flüssig zu halten. Das ist der einfache Physikalische Grund. Mag sein dass die Vialle da trotzdem noch was gefördert bekommt, da ja da ne Pumpe drin ist.
-
-20 mag ich fast nicht glauben. Außer du bist Garagenparker.
-
Fällt mir ja jetzt erst auf.
Styling 43, die schicksten 16er
-
Ui, das ist ja auf beiden Bänken fast immer im Teillast-Bereich. Das schreit ja nach Falschluft. Aber dazu kennst du ja die Anleitung.
-
Ganz ehrlich: Nö!
Wie war das mit lesen bildet?
Anscheinend hast du da nochmal was nachzuholen. Und jetzt Deinen Post zu editieren als wenn du es von vornherein anders gesagt hättest, ist auch wieder geil...
Und auch dein AAS ist auf dem Holzweg. Auch mit 225er wäre es eintragungspflichtig gewesen.
Diese Felge gab es ja nicht auf der HA beim E46, Punkt. -
Hattest du den Fehler auch schon vor dem Einbau der VSI2?