Auch wenn es hier nicht rein gehört, sorry für OT, aber das ist falsch Stefan.
Sonst könnte ich ja jede x-beliebige Felge auf jedem Modell fahren.
Das ist aber nicht richtig.
Die 158er sind mit ET35 nicht im COC. Punkt. Diese Felge muss wie jede andere Felge die BMW nicht ab Werk angeboten hat beim E46 eintragen werden (rein rechtlich).
In 17Zoll gab es nun mal nur 7x17 ET47 und 8x17 ET47 (plus die Misch-Geschichte bei den M68). Keine ET35...
Beiträge von Adi
-
-
225/45 17 ist Serien Bereifung Problemlos, et 35 haben meine Winter felgen auch also auch kein Problem...einzig sollte die Reifengröße nicht im COC Dokument stehen müssen sie leider eingetragen werden....
Diese Aussage ist Quatsch, das solltest du besser wissen.
-
Wer erzählt denn so nen Quatsch????
Also ich fahr seit jetzt knapp 170tkm nur LPG sobald er umschaltet. Punkt aus Ende.
Weiß manchmal echt nicht was manche Leute für nen scheiss über LPG erzählen -
Okay, jetzt gehts los.
Lösch doch bitte deinen Account und gehe deiner Wege. -
Danke für deine Ausführung .
Wenn ick die Felge mit denen für den E46 vergleiche, sind alles exakt die selben technischen Daten.
Ick denke nur an die Situation eines bösen Verkehrsunfall`s mit Todesfolge, wo der Gutachter dann feststellt, das die Felgen für einen E90 sind......dann ist die Versicherung raus .Seh ich übrigens auch so.
Allerdings muss dir die Versicherung spätestens vor Gericht beweisen, dass der Unfall mit sachgerechten Felgen nicht passiert wäre^^
Und nebenbei, die ET ist definitiv ne andere. Also von daher nicht identisch^^ -
Ich geb’s auf....
-
Manchen nennen Einspritzventile auch Injektoren.
Ist aber eigentlich zwei ganz unterschiedliche Konzepte/Arbeitsweisen.
Ein Injektor ist viel Komplexer. -
Der Brite hat doch keine Meilen?!?
-
Oder Bucht^^
-
Naja, beim B30 sind die Pleuellager schon recht häufig aufgetreten. Ist ggf. auch davon auszugehen, das dein AT-Motor dann schon einen Weg hatte....
In jedem Fall mitmachen. Dazu gleich den KW-Simmering und die Ölwannendichtung auch. Letztere hast ja dann so oder so schon in der Hand.