Ja das weiß ich.
Aber mein örtlicher Dealer meinte es kommt wohl ein 320e Touring (auch Plug-In).
Dann bin ich mal gespannt ob sich das bewahrheitet.
Danke dir
Beiträge von Adi
-
-
@BMW-E46-E92 ich missbrauche mal deinen Fred, da du da bestimmt Infos für mich hast.
Wann kommt der 320e Touring? -
Dann ist da die Alpina Software drauf.
Jein: Phillips SW basiert auf der Alpina-SW. Er hat aber noch einiges modifiziert (Gem. seiner Aussage).
-
Moin,
ich nochmal wg der PDC Sensoren... vor lauter Suche und Guugel bin ich mir nun gar nicht (mehr) sicher... sollten diese hier von einer 318 Limo auch bei meinem Touring passen?
Unters Auto legen und gucken.
Nen PDC-Sensor kannst am Stehenden Auto ohne Aufbocken wechseln. -
Schicker Langstreckenbomber

Ich drück Dir die Daumen dass dich nicht das Adisyndrom einholt bei dem Motor
Hab so ein kleines Ars....och auf den Lippen, mein es aber nicht böse^^
aber ich hab nen N52, keinen N53.
Letzterer glänzt ja mit Injektoren und HD-Pumpe^^@simon851
Glückwunsch zum E61 und ne ähnlich Problemlose Zeit wie beim 328i.
Kleiner Tip:
Steht’s wachsam sein und regelmäßig den FS checken. Die scheiss E-Wapu kündigt sich für den normalo gar nicht an, nur im Fs. Wenns dir die auf der AB zerfledert, dann geht zu 99% dein Kopf mit drauf. In dem Alter bei der Laufleistung kommt die bestimmt bald wenn noch nicht gemacht.
Ansonsten hast bestimmt schon genug zum E6x samt N53 gelesen^^ -
Verdammt^^
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
Ich weiß nicht, ob ich gerade nen Denkfehler habe.
Aber Abweichung Fett bedeutet doch, der Wagen kann nicht weiter abmagern. Ergo hat er zu viel Sprit und zu wenig Luft.
Nächste Stufe wäre dann „Regelgrenze Mager“.
Tropfende Einspritzventile?(Oder war es andersherum mit der Regelabweichung?)
-
Suche jemanden der aus dem Umkreis Neuwied / Koblenz kommt. Bräuchte Unterstützung beim Bremsenwechsel der hinteren Achse. Gibt natürlich auch eine Vergütung. Auto: BMW e46 320i
-
Also diese Aussage ist defintiv Quatsch.
Bei meinem E61 sitzt der Tankanschluss ja leider in der Seitenwand hinten rechts. Und der Schlauch läuft hinter der (zu öffnenden) Klappe in der auch der Verbandskasten liegt. Außerdem sitzt in einem Kombi der ganze Tank ja im inneren des Fahrzeugs (Radmuldentank).
Wie soll denn gemäß dieser Aussage eine Zylindertank-Montage im Kofferraum überhaupt möglich sein?
Ob man das will ist eine ganz andere Sache, aber zulässig ist es halt.
Beim E9x bspw. (fast) gar nicht anders möglich, da keine Reserveradmulde und (eigentlich) kein Platz für nen Unterflur.
Da schnall ich den Tank dann aufs Dach? -
Die Kugel nicht, aber die Feder die sie zurück drückt kann halt ausleihern.
beim E39 nicht in die Tankklappe?
Das glaub ich nicht.
@EddyG wie ist das bei deinem 523i gelöst?