HD-Pumpe wohl nicht, bei den Injektoren sind die wohl ab Index11 langlebiger.
Aber ganz ehrlich, vergleiche nicht das 6HP26 im VFL mit dem SW-versautem-5hp19 im E46, das fährt sich deutlich besser.
HD-Pumpe wohl nicht, bei den Injektoren sind die wohl ab Index11 langlebiger.
Aber ganz ehrlich, vergleiche nicht das 6HP26 im VFL mit dem SW-versautem-5hp19 im E46, das fährt sich deutlich besser.
Ich bin in den Steuergeräten nicht fit. Das kann dir aber ggf. KGB beantworten.
Ansonsten hilft nur drunter gucken.
Ja, ich weiß.
Übrigens auch im F10/11 im VFL verbaut. Gleiche Scheisse...
Dann erkläre mir mal, warum ich damals nach meiner Umrüstung in den 61L Brutto Tank erst nur 30l bekommen habe (bisschen hatte ja schon der Umrüster getankt, Gem. Beleg 12l wovon er ja beim Einstellen schon bisschen was verbraucht hat) und ich erst mach und mach auf das volle Volumen gekommen bin?
Mag eine andere Begründung haben, Praxis ist jedoch richtig.
Und außerdem verhält sich dein Tank anders, du hast ja ne Flüssig-Anlage. Bei der Verdampfer-Anlage wird ( wie auch in seinem verlinkten Beitrag) der Tank-Druck durch den Verdampfer-Druck beeinflusst.
Wp die Benziner auch nicht weniger Probleme machen^^
Geb auf Leebman24 mal deine VIN ein, dann siehst in den ET was verbaut wurde.
Aber leider möglich, dass du ein GM hast. Gerade in den letzten Baujahren gibt es da deutlich Ausnahmen von der Regel...
Warte mal kurz.
Du hast den S54B32, der ja auch quasi neu war, mal eben locker durch den HP ersetzt?
Weil du es kannst?
Find ich geil ![]()
Edit: wo Kommst du grob her?
Grober Landkreis oder Stadt würde mir erstmal reichen.
Falls ich mal irgendwie in der gegen bin, würd ich mir das Ding einfach mal gerne anschauen.
Ich hab nichts gegen die Denso gesagt.
Ich bleib aber trotzdem bei NGK^^
Kann jeder machen was er möchte.
Ich mach schon seit Jahren einen Bogen um Bosch-ZK. Die sind einfach schlechter als NGK und kosten mindestens das gleiche.
Bei LPG Finger weg von Bosch, sind scheisse...
Weiß ich aus Erfahrung.