Die Frage ist wohl ziemlicher Quatsch^^
Beiträge von Adi
-
-
Ist auch vollkommen irrelevant beim M54.
im Sinne von: „Brauch man nicht“ oder „Hauptsache funktioniert“?
-
Seh ich nicht so.
Gibt genug die glauben das ein Auto mit unter 70tkm besser ist als einer mit 150tkm, unabhängig der Wartung.
Heißt aber nicht, dass dadurch jetzt hohe Summen zu erzielen sind. -
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
Man, was erwartest du jetzt hier? Du schmeisst uns hier nen TÜV-Mangel hin und wir sollen aus dem FF wissen was gemacht werden muss.
Deine Handbremse funktioniert nicht, deine Bremswirkung ist unterschiedlich, bla bla.
Alleine die beiden Punkte können in sich unterschiedliche Ursachen haben und sogar ggf. ein bisschen miteinander zusammenhängen.Wenn du es kannst nimm es auseinander und schau dir an was du tauschen musst, ansonsten fahr in ne verdammte Werkstatt und lass es machen...
-
Nein, EML hat wenig bis gar nichtsfit Falschluft zu tun^^
-
ICH würde keine gebrauchte KGE einbauen...
-
Fakt ist das ich (und viele andere die LPG fahren)die Rails bei der Gasanlage bei jedem Filterwechsel erfolgreich mit Zweitaktöl reinige. Mein 323er Touring hat auf etwa 150000km Gasbetrieb nicht eine Komponente verschlissen. Auch nichts mit Paraffinablagerungen oder ähnlichem. Die obligatorischen Filterwechsel alle 20000km waren alles.
Ist also für mich nicht verwunderlich das das bei Diesel Injektoren auch funktioniert.Sorry, aber man keinen Diesel-Injektor mit einem Gas-Injektor vergleichen. Ein Gas-injektor ist quasi ein stink normales EV der Masse-getaktet ist der nur 0|1 kann und die Einspritzzeit über die Masse gesteuert wird. Ein Diesel- oder auch Benzin-Injektor wird aktiv über den Hub und Zeit gesteuert und komplex vom MSG gesteuert, deswegen sind nämlich diese hässlichen Spar-Mager-Betrieb bei DI`s überhaupt möglich.
Natürlich funktioniert deine Reinigungsmethode, zwei-tat-Öl löst ja Paraffine. Hat aber nichts mit dem "funktioniert auch bei Dieseln" zu tun.Klugscheißmodus aus^^
-
Das mit dem Tankvolumen am Anfang ist normal, aufgrund der Druckverhältnisse kann es etwas dauern bis die ganze Luft raus ist und du den Tank ganz befallen kannst. Bei mir waren damals so 3-5 Tankvorgänge.
Mach mal Bilder vom Einbau wenn du die teilen magst. Mit Inlinern oder ohne? Welcher Filter (Keihin-Klumpen oder der kleine Prins)?
Darf man fragen welche Probleme es gab?
-
Mindestens 95% der gemachten Erfahrungen mit Zubehör-KGE ist schlecht.
Das ist eines der wenigen Dinge die man OEM kaufen sollte mMn.