Da es sich um Airbag-Fehler handelt, erstmal mit BMW-SW auslesen und nicht mit Carly.
Aber jetzt weisst du wenigstens warum die Sicherung gezogen war^^
Da es sich um Airbag-Fehler handelt, erstmal mit BMW-SW auslesen und nicht mit Carly.
Aber jetzt weisst du wenigstens warum die Sicherung gezogen war^^
Boah, jetzt kommen die Leute wieder aus den Ecken mit: Ich fahr schon seit Jahren.... KOTZ
Ist und bleibt trotzdem nicht zulässig in D und daran ändert sich auch nichts.
Ist halt genau so wenig zulässig, wie die Geschichte mit gedimmten Fernlicht. Und auch hier kann genug Blendwirkung entstehen, gerade bei Regen.
Ausserdem ist es das typische BMW-Assi-Licht. Die ganzen Spacken die hier rumfahren. fahren alle mit Abblendlicht aus und NSW an ![]()
@Vedad bisschen spät vielleicht, aber wenn du schon nen dröhnenden Auspuff hast, ist es auch gut möglich das das Loch vor der Sonde sitzt und deswegen dort zu viel Luft ist.
Erstmal nachdem Loch schauen
Laut Verkäufers aussage
Mir ist wichtig, ob der Preis für die Laufleistung OK ist, wie viel Laufleistung diese Motoren ca. aushalten und ob diese Autos allgemein bei so einer Laufleistung anfällig sind.
Welche Antwort erwartest du jetzt von uns?
Welches Auto mit fast einer viertel Million-Kilometer auf der Uhr hat keine anstehenden Defekt?
Zum Motor hab ich dir was geschrieben, alles andere steht hier tausendfach niedergeschrieben, also liegt die Entscheidung ganz allein bei dir
Noch nie gemacht, aber das sagt Tis dazu
Stell Fotos ein vom Schaden, ansonsten glaub ich solchen Verkäufern von Unfallwagen erstmal gar nichts...
Und zum Thema Laufleistung, ist alles schon tausend mal durchgekaut. Die M54 sind echte Langläufer bei anständiger Pflege und Umgang. Der B30 verbraucht aber gerne mal Öl...
Ansonsten bei 245tkm auf der Uhr muss ja auch schon mal das ein oder andere gemacht worden sein, behalt die MINDESTENS den Kaufpreis nochmal in der Hinterhand für etwaige Reparaturen...
Mh, werd mir mal nen 16-16 und nen 19-19 Verbinder bestellen. Auf einen von beiden werd ich die schon drauf und dicht kriegen.
Ist die Rücklaufleitung von der Heizung. Müsste dann an den Thermostat gehen.
Ach und Nachtrag: Den 325Ci gab es nicht als 6-Gang-Handschalter (ab werk). Auf dem Knauf sind auch nur 5 Gänge.
Also entweder ne Fehlinformation oder der VB hat tatsächlich den Umbau gemacht und hat den Knauf nicht gewechselt.