Verdammt.
Trotzdem Danke
Beiträge von Adi
-
-
Nein, einfach einbauen lassen ist vorbei.
Prinzipiell kannst du das Frontkit auf bspw. ne Prins wechseln lassen, Gott sei dank sind bei diesen alten Autos die R115-Zulassungen nicht ganz so stringent.
Aber ob dat lohnt? Bist bestimmt auch wieder 800-1000 los.An sich sind Gas-Anlagen auch kein Hexenwerk. Es gibt meist auch noch massig Ersatzteile. Aber man muss schon mal wissen was da verbaut ist.
Auf dem ersten Schuss würd ich jetzt sagen, Valtek-Injektoren (die allein können schon zickig sein, gibts aber Ersatzteile und massig Anleitungen was zu tun ist), für die Öcotec Verdampfer gibts auch Rep-Sätze....Muss kein KO-Kriterium sein, mann muss sich nur darauf einstellen...
-
Kann mal jemand mit Offline-ETK schauen, welchen Innendurchmesser die Rücklaufleitung Nr.25 TN:17127542207 hat?
-
An sich schönes Ding.
Problematisch könnte die LPG-Analge werden, Digigas Bzw. Ökotec ist Pleite so weit ich weiß.
Bist du selber Fit im Schrauben?
Denn wenn mit der Anlage was ist, wird’s richtig schwer nen Unrzster zu finden... -
Die Felgen sind vom e90.
Ich ärgere mich das ich meine 193er verkauft habe.Jetzt würde ich sie gerne im
Winter fahren.Sehr schöne Felgen.
18“ M-Mischbereifung im Winter^^
#FirstWorldProblems

-
wenn es kratzt, müssen ja auf ner Bühne Spuren davon zu finden sein.
Dann kann man mal schauen.Waren die Sätze vielleicht von anderen Modellreihen?
Vielleicht war die ET zu gering, komplett falsche Dimensionen, ... -
Der 2015er Wrangler vom Arbeitskollegen kriegt das Zeig auch, allerdings hat der auch nur nen 12tkm Intervall vorgegeben.
Aber da ist wenigstens 5w30 auch frei gegeben.
Mit nem 0 oder 5w20 könnt ich mich echt nicht anfreunden... -
VK100 8,2
Das ist ja fast Wasser^^ -
Ach so^^
-
Biete KME jetzt R115er mit Hana an? Bis vor kurzem nur mit Matrix zu kriegen. Oder lasst ihr es drauf ankommen?