Ist ein Käfig nicht ein bisschen „to much“ für nen 318i?!?^^
Beiträge von Adi
-
-
Ein Dome!!! Der lebt ja noch. Sieht man dich jetzt wieder öfter?
-
-
Google mal Bernd Oppermann 1a Autoservice Würzburg. Der macht das Professionell mit Spritzbild und Mengendurchlauf-Test an ner Maschine. Testet vor und nach der Reinigung. Hab ich letztes Jahr nach meinem Motorschaden am 5er, 160€ und ne Woche später waren die wie neu.
Nein, das Reinigen bezog sich auf die Gas-Injektoren.
Du hasst keine Benzin-Injektoren, das sind noch klassische Einspritzvente die Masse-getaktet sind.
Aber auch die Reinigung bietet er an.Ich zitiere ich mal selber....
zunächst vielen Dank an alle, sehr hilfreich.
Bringt das nur für die normalen ED was?
Was ist mit den LPG ED?
Am besten was ich dir schon geschrieben habe
-
Ja die gute Frage lieber Falk, wirtschaftlich oder emotional beurteilen?^^
Der erste ist ganz klar besser ausgestattet und dementsprechend wird man ihn auch wieder besser los (wenn man das mitbedenkt), macht mit dem M-Paket auch mehr her.
Der zweite ist 4 Steine billiger und ausreichend ausgestattet, 4 Steine haben oder nicht haben^^Mehr kann man da letztendlich nicht zu sagen

Zu dem Punkt von Compactschubser:
Wie anfällig sind denn die LED bei BMW? Eine LED kaputt brauch ich nen neuen Scheinwerfer? Oder kann man die tauschen? -
Das hat dir der Teufel gesagt!

Der Trichter ist echt gut. Hab gleich mehrere genommen und schon einen als kleines Dankeschön verschenkt.
So etwas gibts ja auch von BGS... aber halt universell.
Wobei ich mit dem Teil ausm 3D-Drucker immer vorsichtig umgehe. Irgendwie habe ich noch Angst, dass ein Teil davon abknackt und in Motor rein fällt.Das Ding von BGS ist super, hab ich auch zuhause.
Wenn man nen Ölwechsel an nem VAG neueren Bj machen will, ist sowas unverzichtbar-^^* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
So, Auto ist seit gestern komplettiert. ASB aus-/einbau soll laut diversen Beiträgen im Netz ja nicht so der Stress sein, aber das sind entweder Lügner und die haben kleine Kinderhände mit drölf Gelenken drin. Alleine die Befestigung des Motorkabelbaums unten an der ASB ist super scheisse. Hab auch nur noch eine Schraube von zweien drin

KGE und DiSa schick ich jetzt zu Bavaria, KGE komplett OEM wollen die (stand jetzt) bezahlen, DiSa wolle sie sich angucken ob es tatsächlich am Öl lag.
Ich denke bei der DiSa werden sie sich raus reden... -
Hier ein Foto von dem Kotflügel. Lack passt auch nicht, fällt aber auf dem Foto nicht so auf.
das soll auf dem Foto nicht auffallen?^^
Oh Gott, wie sah das dann erst in real aus
-
Indi-Sound
, dezent neidisch.Viel Spaß mit dem