Mit Bremsen ist das nicht zwingend gesagt.
Glaube das FL Cabby müsste schon die 300mm Bremse haben.
Wenn also ein B25 rein kommt, müsste er die Bremse zumindest nicht anfassen.
Und beim Rest muss man halt den ETK durchforsten was man weiter verwenden kann.
Beiträge von Adi
-
-
Moment:
Wo ist es argliste Täuschung?
Er hat ein Fahrzeug mit gültigem TÜV und voll verkehrssicher.
Außerdem setzt arglistige Täuschung einen Mangel voraus, der vorsätzlich verschwiegen wurde. Das es ein RHD war, ist grundsätzlich kein Mangel.
Wenn also nicht im Kaufvertrag nicht irgendwas steht von deutsches Fahrzeug, kein Import bla bla ist das mit Rückabwicklung schon essig... -
Echt jetzt? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber die Styling 43 sieht nicht nur klobig aus,sie ist auch klobig mit 2kg Mehrgewicht gegenüber der 32 und 46.
http://www.e36racing.de/felgengewichte.phpwas ist denn an der Styling43 klobig?^^
-
Die Kohleablagerung ist aber eher Kurzstrecke, da die Motortemperaturen nicht erreicht werden, um das Zeug wegzubrennen.
Vorsicht an der Bahnsteigkante! Wechselintervall ja volle Zustimmung - Öl mit folgendem Gegenbeispiel - nein!
Der Biberbaumarkt hat ein sehr interessantes Öl mit LL01 Freigabe zu einem guten Mitnahmepreis im Sortiment - exklusiv. Bisher habe ich leider noch keine Daten gefunden, würde mich aber nicht wundern, dass es bis auf die Nachkommestelle dem hier zuletzt vielfach beworbenen A-Öl entspricht
:das A-Öl krieg ich aber im Netz billiger^^
-
Hab im 5er nen relativen Fehler:
Fs sagt Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts KS gegen Masse.
Leuchtet aber ohne Probleme.
Und nach extra Kabeln gezogen sieht es auch nicht aus( jedenfalls nicht ohne die innere Verkleidung der Heckklappe auszubauen).Jemand ne Idee?
-
Alles anzeigen
Mir gefällt einigermaßen dieses hier:
BMW 325ti Compact M-Paket Imolarot
Wenn man von der unsäglichen schwarzen Nieren mit dicken Lippen absieht
Facelift mit 6-Gang Getriebe. Aber nicht wenig Km auf dem Buckel...das mal ein Compact wie er mir richtig gut gefallen würde!!!
-
Gegen den Rauch, wird wohl nur ne Ozon-Behandlung helfen. Alles andere wird nicht dauerhaft sein.
Edit: Niemand war schneller^^ -
-
1. man muss jetzt nicht zwingend zu jedem Angebot einen neuen Fred aufmachen. Da kann man den anderen weiter benutzen.
2.
Zeig dich mal die Anzeigen der Wagen, einige User haben hier sehr gute Augen und erkennen schon vieles auf den Bildern. -
Rene, du brauchst mich nicht darüber aufklären, wie ich mit Bremsenverschleiß umzugehen hab....
Aber hier zum nachlesen:
https://www.hella.com/techworl…emsscheibe-pruefen-10833/