Beiträge von Adi

Mir gefällt die Expertin.
    Mit nem Dildo im Arsch und Strapsen geht die bestimmt gut ab.

BTT:
    Mein 5er verbraucht Gott sei dank kein Öl mehr^^

Ich buche das mal unter Bewerbung. :thumbup:
    Ich kippe bei 22tkm mal einen halben Liter rein wenn die Lampe angeht, so weit ist ja nicht mehr bis zum Wechsel. Da wäre der ganze Liter ja Verschwendung. 8o

Vergiss es, ich bin nicht neutral genug. Ich wär auch zu geneigt, diese Macht zu missbrauchen und einigen mal nen Denkzettel zu verpassen.

Ach ja Öl-Fred.
    Auch ich benutzte Motor-Öl.
    Beitrag ende.

Habe ja selber Erisin und bin ganz glücklich damit. Nich hat auch dieser doofe µSD-Schlitz gestört. Wahrscheinlich kommen sehr bald neuere Modelle raus und so ist das 8846 bei Erisin im Moment ausverkauft. Mein Favorit wäre ja das AVIN, nur ist das vom Preis ein bißchen heftig. Die Optik ist aber dem Original am nächsten! Wenn da das neue Modell kommt (und das soll Ende Januar der Fall sein) mit neuerem Android und mehr RAM, könnte ich schwach werden.

Timiboy

Ui, das AVIN gefällt mir sehr gut. Vor allem mit CarPlay...

Keramik sieht bei so Bombern auch nicht besser aus.
    Ich hab letztens erst einem RS6 komplett die Keramikbremse für 22000€ neu gemacht weil er sie auf dem Ring innerhalb von 2,5 runden zerstört hat.
    Da sind die Scheiben gerissen.

Alter, als ich die Summe gelesen hab, hab ich im ersten Moment gedacht: Schreibfehler-> 0 zu viel.

Hab dann darüber nachgedacht, ne null weniger ist einfach zu wenig für ne OEM Audi Keramikbremsen „Restauration“.
    Aber ey verdammt, das ist ein Fünftel des Kaufpreises :S