@ironsilverdu meinst doch sicherlich längsfugen mit dem nachlaufen?
Wenn ein Auto Querfugen nach läuft, dann hast ein ganz anderes Problem^^
Oder hab ich jetzt nen Denkfehler^^?
Beiträge von Adi
-
-
Also Rene, aus persönlicher Erfahrung mit mit Prokit mit Sachs Adavantahe Va und SuperTouring an der HA (der 320) und ProKit mit Monroe Reflex (für das M2) mit Z4 Domlagern vorn (325 samt SFA Stabis).
Der 320 war deutlich chilliger und erhabener bei guter Optik.
Der 325 ist da jetzt schon ganz ne ganze Ecke deutlich straffer und dann auf Langstrecke auch deutlich (ich nenn es mal vorsichtig) anstrengender.
Auch mag der 325 querfugen deutlich weniger und quittiert diese mit deutlich heftigeren Stößen als der 320.
Ich kenn die OeSpectrum ja nicht, kann mir aber nicht vorstellen das die die Kennlinie der Dämpfer geändert haben, das ist aber nur ne Vermutung.
Ich VERMUTE mal, anhand deiner Beschreibung, du wärst mit Sachs, ProKit (Schlechtwegepaket unterlagen am Heck gegen Hängearsch) samt nem dickeren Stabi am zufriedensten. -
Du bist im Flaschen Forum. Das Fahrzeug was du beschreibst, ist ein E90 und kein E46 (der E90 ist der Nachfolger vom E46).
-
Dann nimmst dir ein jetzt ein Multimeter und prüfst ob Spannung ankommt. Wenn ja, Sonden tauschen
-
Ich denk du hattest jetzt ohne Klima keinen Verlust mehr?
Dann hilft nur suchen, wie Tourer schon schrieb, dazu das Kühlsystem abdrücken.
Wahrscheinlich tritt die Undichtigkeit erst bei Drück auf. -
Wahrscheinlich ein spinnender Kühlmittelsensor.
Das die Heizung kalt bleibt, deutet auf einen defekten/verstopften Wärmetauscher hin.
Den kann man spülen. Mal ein bisschen die Suche bemühen.
Wird der Motor denn warm? -
Könnte gut sein, dass dein Thermostat einfach zu früh aufmacht.
Oder hast du den Wagen so gekauft? -
Passt ja dann auch mit einer der wohl seltenen SA850A Extra Tankfüllung Export^^
Wieder was für die Vollausstattungs- Diskussion

-
Mir persönlich hat der zu wenig Ausstattung für den Preis. Des Weiteren wird SHZ angegeben, aber er hat keine Schalter im Funktionsträger.
-
ach schmarrn. Meine Bestzeit KGE liegt (ohne Demontage von ASB, Ölfiltergehäuse oder ähnlichem) bei unter einer Stunde
Ihr stellt euch auch immer was an
Termine gibts ab 2 Kästen Bier.du bist kein Massstab....