Wenn man die bekackte KGE am M54 das erste mal macht, kann das alleine schon nen ganzen Tag dauern^^
Den Ing könnt ich immer noch teern....
Wenn man die bekackte KGE am M54 das erste mal macht, kann das alleine schon nen ganzen Tag dauern^^
Den Ing könnt ich immer noch teern....
Erstens:
Freigängigkeit hat nichts mit Tieferlegung zu tun.
Wenn es schleift, dann auch schon ohne das H&R Fahrwerk.
Zweitens:
Die Mischbereifung umzustellen auf Gleichbereifung ist bisher ein Ding der Unmöglichkeit. Benutz mal die SuFu zum Thema mit den M68. Sind schon viele dran gescheitert.
Am besten zum TÜV fahren und den Prüfer fragen, das ist nämlich ne Einzelabnahme.
Moins´n,
weiß wer ob die Polaris_3 laufrichtungsgebunden sind?
Mein e39 braucht eine neue Socke am Reserverad und da wäre es ja besser, einen Reifen eben ohne diese Bindung zu nehmen...
Ich kann morgen früh nachschauen
Den Mb drei Monate länger.Im S203 hab ich bis jetzt gut 850€ rein gesteckt, exkl. Kosten für Bühne/Werkzeug der SH-Werkstatt.
Ach komm, der Vergleich hinkt doch.
Ein Wagen 6 Monate im Besitz, der andere 3 Monate(sollte hinkommen oder?).
Ja weil in ersten 850€ gefloßen sind, steht der zweite besser da...
850€ hab ich schon ganz locker an einem Tag in meinen E46 geschossen, ohne Arbeit.....
Ja gut, so ne extrem-arschlochschraube hatte ich bisher noch nicht, bei mir gab es bisher immer ein Reststück, dass noch raus stand
ÖFGD ist doch total stressfrei
Bei den Fanatics gab es oft negative Rückmeldungen dazu.
Hatte selber eine bestellt, die hat schon direkt gewackelt.
Deswegen hab ich mir damals dass Republik-Set bestellt und noch ne neue Dichtung auf Speck liegen.
Da kann und will ich Dir überhaupt nicht zu stimmen, das ist leider etwas komplett an der Realität vorbei.Ich würde behaupten 95% der Gebrauchtwagenkäufer können es eben nicht selbst reparieren, erkläre denen doch mal das es reicht die Teile zu kaufen und dann mit Anleitung eine Scheibe zu wechseln.
![]()
Und im übrigen mein guter, mein S203 hat mir bis Dato weit aus mehr an Kosten verursacht als der 320. Dahin gehend ist der 3er gut beisammen.
wie lang fährst den s203 und den 320?
Oha, wer baut denn noch welche?
Die meisten haben mit den Vaico keine so guten Erfahrungen...