Die jeweilige ABE ja.
Aber kannst beides eintragen lassen.
Beiträge von Adi
-
-
Das sehe ich anders. Wenn ich andere Assets mit einer Chance auf Wertsteigerung behalten möchte, niedrige Zinsen für den Kredit bezahle und weit von einer Überschuldung entfernt bin, kann ich am Ende besser dastehen (natürlich auch schlechter - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt). Bis jetzt habe ich noch keinen Kredit bereuen müssen, und es waren so einige in den letzten 36 Jahren.
Das hat nichts mit einem Konsumkredit zu tun...
-
Wie viel jeder rumliegen hat, ist ja jeder selber für verantwortlich.
Aber wenn ich keine 10k hab, um ein Auto zu kaufen, dann Kauf ich mir halt ein Auto was ich bezahlen kann und spare auf das nächste.
Schön auch der Einwurf von Dani.
Jetzt findest du bei der Suche einen der vielleicht 12-13 kostet, zahlst deine 5 an und finanzierst den Rest.
(Schön über 5-6 Jahre damit die Rate klein ist, auch dieses Auto sind mindestens 5-6 Jahre alt).
Dann machst keine VK und nächsten Winter rutscht auf glatter Fahrbahn in den Graben...
Glückwunsch, die nächsten Jahre zahlst für ein Auto das Schrott ist und fährst Fahrrad.
Merkst selber? -
Und der günstigste E92 ist garantiert auch super gewartet und wird kaum einer Rep bedürfen^^
-
LOL, Auto für 10k finanzieren.....
-
Man bedenke auch, dass die Dosenform von Cola etc. damals noch ne andere war.
Diese schlanken Dosen wie heute waren damals eher die Außnahme(bspw. Redbull). -
Ich hab kürzlich (glaube gestern) erst einen bei Kleianzeigen gesehen.
Edit
Nachrüst Kabelbaum Bordmonitor -
Also ich weiß nicht, was die Leute damit für ein Problem haben.
Mein 0,5 Liter Starbucks Thermobecher passt perfekt, der von WMF meiner Freundin auch und die gängigen Trinkbecher ala McDrive passen auch.Öfter mal was vom Getränkehalter vom Einser gelesen.
Den hab ich im 5er, da keine ab Werk und Armaturenbrett tauschen ist nicht so die Option(erstmal).
De ist nicht so geil, wie er aussieht... -
Hat hier eigentlich jmd den Getränkehalter statt des Rollofaches in der Mittelkonsole und kann mir sagen, welchen Durchmesser dieses Ding oben und am Boden hat und wie tief das Teil ist?
erinnere mich Freitag nochmal dran.
-
Hast du die gesteckten oder die geschraubten?
Prinzipiell machst du mit Bosch, Beru, Delphi und NGK so oder so nichts falsch.